BlizzCon: Online-Version der Hausmesse findet im Februar 2021 statt

 
BlizzCon

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BlizzCon: Online-Version der Hausmesse findet im Februar 2021 statt

BlizzCon (Messen) von Blizzard Entertainment
BlizzCon (Messen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment ist konkreter geworden und wird die digitale BlizzCon am 19. und 20. Februar 2021 veranstalten. Die diesjährige Ausgabe der Hausmesse ist aufgrund der Corona-Pandemie bekanntlich abgesagt worden (wir berichteten).

"Wir können uns zwar dieses Jahr leider nicht persönlich auf der BlizzCon treffen, aber dafür wollen wir Anfang nächsten Jahres die BlizzCon-Stimmung mithilfe einer Online-Show direkt zu euch nach Hause bringen. Es muss noch jede Menge geplant werden und es wird auch noch etwas dauern, bis wir euch mehr Details bieten können, aber wir wollen euch jetzt schon verraten, wie ihr Teil dieses Online-Spektakels sein könnt", schreiben die Veranstalter.

Außerdem sollen bestimmte Communitywettbewerbe auch in digitaler Form ausgetragen werden, z.B. Cosplay-Show, Cosplaywettbewerb, Kunstwettbewerb, digitaler Erzählwettbewerb und Talentwettbewerb. Auch der "Marsch der Murlocs" ist geplant.
Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

ThisIsFu schrieb am
Früher war die Blizzon immer ein Highlight für mich, auf das ich mich total gefreut habe. Inzwischen ist es mir leider ziemlich egal geworden. Natürlich werde ich mir relevante Trailer und Infos auch wieder ansehen, aber die Zeiten, in denen ich live vorm Stream sitze sind vorbei. Wenns komplett ausfallen würde, würde es mich auch nicht weiter stören.
Wirklich schade. Aber gut, über Blizzards Abstieg ist schon genug geschrieben worden. Vielleicht schaffen sie mit D4 ja wieder einen großen Wurf. Ich bin skeptisch und zock wohl auch noch die nächsten 10 Jahre SC2 :-D
HellToKitty schrieb am
Ich bin gespannt wie sie sich diesmal in gekonnter Selbstinszenierung ins eigene Knie schießen :lol:
schrieb am