von Benjamin Schmädig,

Squishies - Cleverer Mix aus Rätseln und Geschicklichkeit für Rift und Vive erschienen

Squishies (Logik & Kreativität) von Brainseed Factory
Squishies (Logik & Kreativität) von Brainseed Factory - Bildquelle: Brainseed Factory
Entwickler Brainseed Factory hat mit Squishies einen cleveren Mix aus Rätseln und Geschicklichkeit für Oculus Rift und HTC Vive auf Steam veröffentlicht, wo der Titel derzeit 16,99 Euro kostet. Dabei handelt es sich um die Umsetzung eines PlayStation-VR-Spiels, das vor einem guten Jahr erschien.

In unserem Test des Originals gab Jan zu Protokoll: "Ein Kugelspiel, ein frisches Spielgefühl und eine toll umgesetzte Move-Steuerung? Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal – und Squishies schafft es, sie alle zu erfüllen!" 83% heimste Squishies folgerichtig ein.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Trailer

Quelle: Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am