Discord: Übernahme-Gespräche mit Microsoft angeblich abgebrochen

 
von ,

Discord: Übernahme-Gespräche mit Microsoft angeblich abgebrochen

Discord (Sonstiges) von Discord-Team
Discord (Sonstiges) von Discord-Team - Bildquelle: Discord-Team
Discord hat die Gespräche über eine mögliche Übernahme mit Microsoft und anderen Interessenten angeblich abgebrochen. Das berichtet das Wall Street Journal und bezieht sich auf Aussagen von Quellen, die mit der Materie vertraut sein sollen. Stattdessen wollen sich die Macher der Kommunikationsplattform wieder stärker auf einen möglichen Börsengang konzentrieren und diesen vorbereiten.

Im vergangenen Monat gab es Gerüchte, wonach Microsoft an einer Übernahme von Discord interessiert sei und dazu bereit wäre, sich die Akquisition zehn Milliarden Dollar kosten zu lassen (wir berichteten). Zuletzt wurde darüber spekuliert, dass man exklusiv mit Microsoft über eine potenzielle Discord-Übernahme spricht und den Deal bereits im April über die Bühne gehen sollte.

Weder Discord noch Microsoft haben sich bisher offiziell zu den möglichen Verhandlungen oder einem Abbruch der Gespräche geäußert.

Letztes aktuelles Video: The First

Quelle: Wall Street Journal

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am