von Alice Wilczynski,

Video-Talk: Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Hogwarts Legacy (Rollenspiel) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Im 4Players-Talk sprechen Eike und Boris diesmal über Hogwarts Legacy (ab 39,15€ bei kaufen) . Wie hat ihnen das Spiel gefallen, konnte die offene Welt sie überzeugen und welche Elemente hätte man noch besser umsetzen können? Eike hat Hogwarts Legacy bereits umfangreich in seinem (Video)-Test besprochen, hier findet ihr außerdem auch noch einen Kommentar von ihm zum Thema.



Kommentare

Wingclip schrieb am
Ich bin ganz klar im Boris Lager.
Story wegklicken macht unser Teen zuhause auch und findet das Spiel dann langweilig :lol:
Ich gebe aber zu, ich finde die eigene Spielfigur auch etwas zu glatt. Teilweise ist die Figur so freundlich, das es schon wieder verdächtig wirkt.
schrieb am
Hogwarts Legacy
ab 39,15€ bei