Baldur's Gate 3: Early-Access-Start doch nicht im August; nur kurze Verschiebung geplant

 
Baldur's Gate 3
Entwickler:
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Early Access:
30.09.2020
30.09.2020
Vorschau: Baldur's Gate 3
 
 
Vorschau: Baldur's Gate 3
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Baldur's Gate 3: Early-Access-Start doch nicht im August; nur kurze Verschiebung geplant

Baldur's Gate 3 (Rollenspiel) von
Baldur's Gate 3 (Rollenspiel) von - Bildquelle: Larian Studios
Baldur's Gate 3 wird doch nicht im August 2020 in den Early Access starten. Die Larian Studios brauchen noch etwas mehr Zeit für das Rollenspiel, aber nicht viel länger, heißt es via Twitter. Der genaue Termin soll am 18. August um 19 Uhr beim "Panel From Hell" verraten werden.


Letztes aktuelles Video: Community Update 3 The Road to Baldurs Gate


Zur Vorschau: Zwanzig Jahre nach Baldur's Gate 2 erscheint tatsächlich eine Fortsetzung zu einem der besten isometrischen Rollenspiele. Aber weder BioWare noch inXile oder Obsidian Entertainment führen das Abenteuer fort: Die Larian Studios aus Belgien, die mit Divinity: Original Sin 2 weltweit Fantasyfans begeistern konnten, haben auch die Lizenzinhaber von Wizards of the Coast mit ihrem Ansatz überzeugt. Studiochef Swen Wincke präsentierte erstmals den Einstieg und spielte satte drei Stunden in einer Nürnberger Taverne vor.
Quelle: Larian Studios

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Gut, wenn jemand mit EA umgehen kann, dann ist es Larian. Warten wir mal auf die Vollversion.
mafuba schrieb am
Das ist so das letzte Spiel, welches ich im EA zocken möchte. Hoffentlich wird die Vollversion nicht all zu lange auf sich warten lassen :D
Hawke16 schrieb am
Uff und damit verliert der August sein bestes Spiel na immerhin gibts noch Wasteland 3 un HZD für PC.
Mentiri schrieb am
Hatte das ehrlich gesagt völlig vergessen gehabt aber nun da ich erfahre, dass es veschoben wird, bin ich verärgert. Wie unhöflich!
schrieb am