xCloud: Test-Bibliothek wird um fünf Spiele erweitert, darunter Ori 2 und Pillars of Eternity

 
xCloud
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
15.09.2020
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: xCloud
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: xCloud

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Project xCloud: Test-Bibliothek wird um fünf Spiele erweitert, darunter Ori 2 und Pillars of Eternity

xCloud (Hardware) von Microsoft
xCloud (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat die Bibliothek von Project xCloud um fünf Spiele erweitert. Dabei handelt es sich um Ori and the Will of the Wisps, Pillars of Eternity, Mortal Kombat X, Batman: Arkham Knight und Lego Batman 3: Jenseits von Gotham.

Die Test-Bibliothek, in der sich auch weitere Titel wie Forza Horizon 4, Gears 5 oder Devil May Cry 5 finden, steht allen Spielern zur Verfügung, die sich für die Beta rund um den Streamingdienst registriert haben und für die Teilnahme freigeschaltet wurden. Dabei werden die Spiele direkt aus der Cloud via App auf mobile Geräte wie Smartphones und Tablets übertragen. Derzeit werden allerdings lediglich Geräte mit Android-Betriebssystem unterstützt. Hier kann man sich mit seinem Microsoft-Konto für die Beta registrieren.
Letztes aktuelles Video: Inside Xbox Introducing Project xCloud

Quelle: Microsoft

Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
30.05.2020 15:32
GenerationX hat geschrieben: ?
30.05.2020 09:08
Ich wäre froh wenn endlich mal nach Schweiz/Österreich erweitert wird ?
Schon mit VPN probiert?
Ich schätze dann wird die Performance in den Keller und ich möchte schon ein gutes Erlebnis haben.
DARK-THREAT schrieb am
GenerationX hat geschrieben: ?
30.05.2020 09:08
Ich wäre froh wenn endlich mal nach Schweiz/Österreich erweitert wird ?
Schon mit VPN probiert?
Flux Capacitor schrieb am
Ich wäre froh wenn endlich mal nach Schweiz/Österreich erweitert wird ?
Kommt da jetzt noch ein aktueller Erfahrungsbericht @4Players? Oder habe ich den schon verpasst?
schrieb am