von Marcel Kleffmann,

Koch Media sichert sich die Vertriebsrechte für Amico Hardware, Spiele und Zubehör

Intellivision Amico (Hardware) von Intellivision
Intellivision Amico (Hardware) von Intellivision - Bildquelle: Intellivision
Koch Media hat sich die exklusiven Vertriebsrechte (Einzelhandel und Online) für Europa, Australien sowie Neuseeland gesichert und wird das komplette Amico-Produktsortiment in den Handel bringen. Neben den fünf unterschiedlichen Ausführungen der Amico-Konsole (Graphitschwarz, Gletscherweiß sowie in limitierter Auflage Vintage Holz, Lila und GTO Rot) und den Amico-Controllern wird es unter anderem verschiedene physische Spiele-Fassungen, Amico Game Shop Cards für den digitalen Store, Konsolen- und Controller-Etuis, Lanyards und Schutzfolien geben. Laut Intellivision Entertainment Europe wird die Konsole ab dem 10. Oktober 2020 erhältlich sein - wie auch in Übersee.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Koch Media Europas führenden Distributor für den Launch des Intellivision Amico verpflichten konnten. Wir können uns keinen besseren Partner vorstellen", sagt Hans Ippisch, Europa-Präsident von Intellivision und Geschäftsführer der Intellivision Entertainment Europe GmbH. "Dr. Klemens Kundratitz verfolgte unsere Entwicklung bereits seit Ende 2018 intensiv und legte ein überzeugendes Konzept vor, um die exklusiven Vertriebsrechte von Europa, Australien und Neuseeland zu erhalten".

Dr. Klemens Kundratitz (Koch Media): "Das Amico-Produktsortiment reiht sich perfekt in unser breitgefächertes Line-Up ein und stärkt unsere Position im Bereich Family-Entertainment noch weiter. Alle unsere Kollegen freuen sich darauf, dieses einzigartige Produktangebot mit unserer breiten Publishing-Erfahrung, die sich neben Games auch auf die Bereiche Hardware und Merchandise erstreckt, in den lokalen Märkten perfekt zu unterstützen."

Letztes aktuelles Video: Pack-In Announcement

Quelle: Intellivision Entertainment Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am