Gun Club VR: Virtueller Schießstand für PSVR-Schützen eröffnet

 
Gun Club VR
Entwickler:
Release:
28.08.2018
28.08.2018
28.08.2018
18.12.2018
18.12.2018
28.08.2018

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gun Club VR: Virtueller Schießstand für PSVR-Schützen eröffnet

Gun Club VR (Shooter) von The Binary Mill / NextGen Reality
Gun Club VR (Shooter) von The Binary Mill / NextGen Reality - Bildquelle: The Binary Mill / NextGen Reality
The Binary Mill und NextGen Reality haben den bereits für Oculus Rift und HTC Vive erhältlichen Virtual-Reality-Shooter Gun Club VR am 18. Dezember 2018 auch für PlayStation VR veröffentlicht. Der Preis im PlayStation Store beträgt 24,99 Euro, wobei PlayStation-Plus-Mitglieder aktuell 20 Prozent Rabatt erhalten. Hier eine Kostprobe auf die VR-Schießbude:

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer PSVR

Quelle: The Binary Mill / NextGen Reality

Kommentare

stormgamer schrieb am
Poolparty93 hat geschrieben: ?
19.12.2018 09:12
Meiner Meinung nach ein ziemlich langweiliger Titel.
Dann doch lieber auf einen richtigen Schießstand gehen oder mit CO2-Waffen im eigenen Garten ballern :)
Sehe ich auch so.
Außerdem finde ich die Idee von shootern als VR-Erlebnis mittlerweile überrepräsentiert. Das Medium bietet so viel, aber bisher sind die Ideen oder die Realisierung ja wirklich etwas mau. Wenigstens gibts da wirklich doch noch einige kreative Köpfe, mein liebstes aktuelles Beipsiel ist Beatsaber, echt super.
Poolparty93 schrieb am
Meiner Meinung nach ein ziemlich langweiliger Titel.
Dann doch lieber auf einen richtigen Schießstand gehen oder mit CO2-Waffen im eigenen Garten ballern :)
schrieb am