von Paul Radestock,

The Witcher (Netflix): Staffel 3 - Erster actiongeladener Trailer gibt Einblick zur Story & mehr

The Witcher (Netflix) (Filme & Serien) von Netflix
The Witcher (Netflix) (Filme & Serien) von Netflix - Bildquelle: YouTube / Netflix
Auf dem diesjährigen Summer Game Fest präsentiert man uns mit einem Star-Aufgebot rund um Henry Cavill, Freya Allan und Co. den ersten offiziellen Trailer zur dritten Staffel von NetflixThe Witcher-Serie. Dieser hält ein paar frische Einblicke zur Handlung bereit.

Neben einigen kleineren und größeren Ankündigungen aus der Welt der Videospiele, darunter ein brandneuer und brutaler Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 1, bekamen auch Fans der filmischen Fantasy-Adaption um Hexer Geralts Abenteuer frisches Futter vorgesetzt.

The Witcher-Serie auf Netflix: Der erste Trailer zu Staffel 3 hat es so richtig in sich


Über rund drei Minuten bekommen wir reichlich neues Material zur dritten Staffel der The Witcher-Serie zu sehen. Und dabei geizt Netflix keineswegs an Action, wie schon anhand der dramatischen Musik innerhalb der ersten Sekunden deutlich werden dürfte:



Passend zur Musik nimmt auch das Schicksal rund um Geralt, Ciri und Yennefer immer bedrohlichere Züge an. Zweitere gibt uns dabei einen ersten Vorgeschmack auf ihre immer stärker werdenden Hexer-Fähigkeiten, die ihr allerdings nicht nur Freunde machen sollen. Außerdem spendiert man uns noch einen kurzen Blick auf die „Wilde Jagd“, eine Geister-Armee, die sich auf ihren düsteren Pferden eine wilde Verfolgungsjagd mit der jungen Hexer-Anwärterin durch den Wald liefern.

Garniert wird das ganze mit einigen eindrucksvollen Kampfszenen, in denen auch Fan-Liebling Henry Cavill Schwerter schwingend zu sehen ist. Leider zum letzten Mal, denn mit der dritten Staffel von Netflix‘ The Witcher-Serie verabschiedet sich der beliebte Darsteller aus dem Projekt. Ersetzt wird er dabei von keinem Geringeren als dem Tribute von Panem-Star Liam Hemsworth, der Geralt ab Staffel 4 verkörpern wird.

The Witcher Staffel 3 geht ab dem 29. Juni in die erste Runde, ab da könnt ihr nämlich die fünf ersten Folgen der neuen Staffel exklusiv bei Netflix sehen. Etwa einen Monat später, am 27. Juli, erscheinen dann die verbleibenden drei Episoden auf der Streaming-Plattform.

Letztes aktuelles Video: Staffel 2 | Teaser

Quelle: YouTube / Netflix, thegameawards

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am