von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft Classic: Deutscher Rollenspiel-Realm steht in den Startlöchern

World of WarCraft Classic (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment
World of WarCraft Classic (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Das anhaltende Feedback und das laute Verlangen nach einem Rollenspiel-Realm für deutschsprachige Spieler hat Blizzard Entertainment dazu veranlasst, doch einen deutschen Rollenspiel-Server für World of WarCraft Classic aufzusetzen. Der RP-Realm wird "Celebras" heißen und am 25. Oktober um 01:00 Uhr seine Pforten öffnen. Gleichzeitig werden kostenlose Charaktertransfers von Everlook, Lakeshire, Razorfen und Hydraxian Waterlords nach Celebras ermöglicht.

Blizzard: "Wir haben euer Feedback gesehen und gehört: Die deutsche Community von World of Warcraft Classic hat sich einen RP-Realm gewünscht, der noch in dieser Woche eingerichtet und aktiviert wird. (...) Wir sind gespannt, wie sich die deutsche RP-Community auf dem neuen Server entwickeln wird!"

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am