Gods Remastered: Neuauflage des Bitmap-Brothers-Klassikers erscheint Anfang Dezember auf PC und Xbox One

 
Gods Remastered
Entwickler:
Publisher: Robot Riot
Release:
2019
2019
2019
04.12.2018
04.12.2018
29.03.2019
29.03.2019
03.12.2018

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gods Remastered: Neuauflage des Bitmap-Brothers-Klassikers erscheint Anfang Dezember auf PC und Xbox One

Gods Remastered (Action-Adventure) von Robot Riot
Gods Remastered (Action-Adventure) von Robot Riot - Bildquelle: Robot Riot
Am 4. Dezember 2018 wird Robot Riot Gods Remastered als Download für Xbox One sowie PC und Mac (Steam) veröffentlichen. Als Preis werden 19,99 Euro angegeben. 2019 soll die zusammen mit Original-Entwickler Mike Montgomery entstehende Neuauflage des Bitmap-Brothers-Klassikers Gods (zum Rückblick) außerdem für PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS und Android erscheinen.

Weiter heißt es: "Die überarbeitete Version erstrahlt nicht nur in neuem Glanz, sie erhält auch einen neuen atmosphärischen Spielmodus mit 3D-Grafik, neuen Licht- und Schatteneffekten sowie neuer Musik und Soundeffekten. Auch die Retro-Fans werden nicht vergessen: Der Originaltitel wurde, basierend auf der Amiga-Version, ebenfalls eingefügt. Zwischen beiden Modi kann jederzeit gewechselt werden. Das Level-Design wurde beibehalten, da es damals schon seiner Zeit voraus war und auch heute noch einwandfrei funktioniert." Hier aktuelle Spieleindrücke:

Letztes aktuelles Video: Trailer - September 2018


Screenshot - Gods Remastered (Android)

Screenshot - Gods Remastered (Android)

Screenshot - Gods Remastered (Android)

Quelle: Robot Riot

Kommentare

Eirulan schrieb am
Als alter Amiga Veteran hab ich natürlich auch Gods gespielt, bin nur nie weit gekommen ;-)
Steuerung fand ich sehr hakelig, gibt weitaus Besseres gerade von den Bitmap Brothers.
Cadaver Remake wäre doch was
sourcOr schrieb am
Mann, sieht das scheiße aus.
Das Spiel selbst war jetzt auch nicht so der Knüller imo
SethSteiner schrieb am
Macht finde ich einen tollen Eindruck, sehr schön umgesetzt, optisch auch ansprechend in meinen Augen und zum Glück nicht zu sehr modernisiert, sondern klassisch gehalten. Daumen hoch!
Trimipramin schrieb am
Goil, nahezu ein Instantkauf. Nicht weil es besonders ist, aber Kindheitserinnerungen sind Kindheitserinnerungen.. ^^
greenelve schrieb am
Ja gut, dass die Spiele mittlerweile flüssig laufen, ist halt so. :Blauesauge:
schrieb am