von Jens Bischoff,

Spike Volleyball: Einblicke ins Motion-Capturing der Hallen-Volleyball-Simulation

Spike Volleyball (Sport) von Bigben Interactive
Spike Volleyball (Sport) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Bigben Interactive und Black Sheep haben zwei Videos von den Motion-Capturing-Aufnahmen zu Spike Volleyball (ab 6,98€ bei kaufen) veröffentlicht. Das erste Video ist dem Aufschlag gewidmet:



Im zweiten Video stehen Schmetterbälle im Mittelpunkt:



Die nach eigenen Angaben erste Indoor-Volleyball-Simulation soll 50 Damen- und Herren-Nationalteams bieten und am 8. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: Bigben Interactive / Black Sheep

Kommentare

Mazikeen schrieb am
Dass ist doch echt mal ne nette Sache für all die Volleyball-Fans. Wüsste gerade auch nicht ob es zuvor schon mal ne VB-Sim gab.
OpenMike schrieb am
Auch wenn die Entwickler augenscheinlich nicht die Ressourcen eines EA Sports haben, wünsche ich dennoch, dass das Spiel gut wird und sie Erfolg haben. Wie geil wäre ein solides Volleyball :Hüpf:
schrieb am
Spike Volleyball
ab 6,98€ bei