Red Dead Online: Moonshiners: Spezialrolle als Schwarzbrenner mit eigener Bar - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
05.11.2019
27.11.2018
27.11.2018
27.11.2018
27.11.2018
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Red Dead Online
 
 
Vorschau: Red Dead Online
 
 
Vorschau: Red Dead Online
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Red Dead Online - Moonshiners: Eine neue Tätigkeit im Grenzland als Schwarzbrenner

Red Dead Online (Action) von Rockstar Games
Red Dead Online (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Am 13. Dezember 2019 erscheint "Moonshiners" für Red Dead Online und damit eine neue Tätigkeit/Spezialrolle im Grenzland als Schwarzbrenner. Außerdem kann man mit Maggie Fike zusammenarbeiten, einer erfahrenen Schwarzbrennerin, um rivalisierende Unternehmen in einer Reihe neuer kooperativer Story-Missionen zu eliminieren. Laut Rockstar Games lassen sich diese Missionen auch alleine angehen. Im Zuge von Moonshiners erscheinen am 13. Dezember auch der Outlaw-Pass #2, neue freischaltbare Inhalte für die Schwarzbrenner-Rolle, der Navy-Revolver, zusätzliche Kleidung sowie zusätzliche Speicherplätze für Outfits in der Garderobe.

Screenshot - Red Dead Online (PS4)

Screenshot - Red Dead Online (PS4)

Screenshot - Red Dead Online (PS4)

Rockstar Games: "Jeder aktive Händler, der eine Verkaufsmission abgeschlossen oder Rang 5 des Händlerfortschritts erreicht hat, wird von Cripps auf der Emerald-Ranch der berüchtigten Maggie Fike vorgestellt, einer erfahrenen Schwarzbrennerin, die genug Narben als Beweis trägt. Maggie hat die nötigen Verbindungen und das Wissen, um eurer Unternehmen in Gang zu bringen. Kauft einfach eine Schwarzbrennerei und schon seid ihr bereit. Passanten werden die Hütte für eine bescheidene Unterkunft mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Bad auf einem Stockwerk halten. Letztlich ist aber der Keller Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens. Der Besitz und der Betrieb der Schwarzbrennerei ist nur ein Teil eurer Rolle. Ihr arbeitet mit Maggie auch in einer Reihe von Story-Missionen zusammen, die ihr alleine oder im Koop spielen könnt, und helft ihr, Rache an denen zu nehmen, die sie erledigen wollten. Wenn ihr das Geschäft vorantreibt und rivalisierende Unternehmen eliminiert, lernt ihr neue Rezepte und Techniken, die euren schwarzgebrannten Schnaps zum besten weit und breit machen. Ihr habt auch die Möglichkeit, eine eigene Bar zu eröffnen, in der ihr euren Schnaps ausschenken könnt. Ihr könnt die Inneneinrichtung anpassen, eine Country-Band engagieren und eine Tanzfläche einbauen, um eure Freunde und Gäste zu unterhalten."

Letztes aktuelles Video: Frontier Pursuits

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

Xris schrieb am
Läuft also wie bei GTA Online. Der MP erhält Erweiterungen, der SP bleibt wie er ist. Schätze sie haben sich nur nicht offiziell dazu geäußert um ein Hintertürchen parat zu haben sollte der MP nicht so beliebt sein. Games as a Service.
Ich bin mal gespannt. Laut Sony soll es auf der PS5 möglich sein SP und MP getrennt zu installieren. Was sicherlich Publisher dazu animieren wird für die Spieler auch ?getrennt? zur Kasse zu bitten. Andererseits muss mann sich dann nicht mehr zig Gigs an Schmarn den man eh nicht nutzen wird, auf die Platte ballern.
schrieb am