von Michael Krosta,

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - Releasetermin steht fest

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order (Rollenspiel) von Nintendo
Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Marvel Entertainmet, Team Ninja und Nintendo haben endlich ein konkretes Datum für die Veröffentlichung von Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order bekannt gegeben: Die Suche nach den Infinity-Steinen beginnt exklusiv auf Switch am 19. Juli.



Sowohl lokal als auch online wird man mit bis zu vier Spielern gemeinsam losziehen können. Zur Figurenauswahl innerhalb des Aufgebots an Superhelden gehören unter anderem die Avengers, die Guardians of the Galaxy und die X-Men.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Twitter

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
curry-meister hat geschrieben: ?17.04.2019 16:40 warum sieht die 3 schlechter aus als die 2?
Weils nur für die krüppelige Switch kommt, die kann ja nix... :mrgreen: :Häschen:
Hätte ich gern auf anderen Plattformen gesehen, na mal schauen wie lang die Exklusivität dauert.
schrieb am