Hades: Cross-Saves zwischen PC und Switch hinzugefügt

 
von ,

Hades: Cross-Saves zwischen PC und Switch hinzugefügt

Hades (Rollenspiel) von Supergiant Games
Hades (Rollenspiel) von Supergiant Games - Bildquelle: Supergiant Games
Supergiant Games' äußerst beliebtes Roguelite-Rollenspiel Hades (ab 29,99€ bei vorbestellen) hat nachträglich Cross-Save-Funktionalität zwischen PC und Switch bekommen: Das berichtet pcgamer.com. Daher können ab sofort Speicherstände frei zwischen den Systemen verschoben werden. Im gleichen Abwasch wurden auch einige Post-Launch-Patches der PC-Fassung auf die Switch gebracht.

Auf ihrem offiziellen Twitter-Auftritt ermahnen die Entwickler die Nutzer allerdings, dass sie getrennte Save-Slots nutzen sollten bzw. Files umbenennen sollten. Nähere Erklärungen dazu gebe es in der "Help & Info"-Sektion auf der Switch. Hier der entsprechende Beitrag vom Twitter-Auftritt der Entwickler:



Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: pcgamer.com, offizieller Twitter-Auftritt von Supergiant Games

Kommentare

Caramarc schrieb am
Jetzt noch eine Xbox Port, damit ich den Speicherstand von der Switch auch dorthin bekomme.
schrieb am
Hades
ab 29,99€ bei