von Michael Krosta,

The Outer Worlds: Update erhöht Bildrate auf PS5 und Xbox Series X

The Outer Worlds (Rollenspiel) von Private Division
The Outer Worlds (Rollenspiel) von Private Division - Bildquelle: Private Division
Obsidian Entertainment hat ein etwa 26 Gigabyte großes Update für The Outer Worlds (ab 12,90€ bei kaufen) veröffentlicht, das für eine höhere Bildrate auf PlayStation 5 und Xbox Series X sorgen soll. Wie Windows Central berichtet, läuft das SciFi-Rollenspiel auf den beiden Konsolen jetzt mit einer Darstellung von mehr oder weniger konstanten 60 Bildern pro Sekunde.

Nach Peril of Gorgon erscheint am 17. März mit Murder on Eridanos die zweite DLC-Erweiterung. Dort müssen die Spieler mysteriöse Verbrechen aufklären. Beide Erweiterungen sind im Season Pass enthalten.

Letztes aktuelles Video: Einstieg Switch

Quelle: Windows Central

Kommentare

Irenicus schrieb am
alt, seit langer zeit nicht mehr auf dem neuesten stand, aber grundsolide ist sie die unreal engine 4. :Vaterschlumpf:
nebenbei für pc gibt es eine mod auf nexusmods mit sehr netten grafiktweaks. :)
The tweaked Outer Worlds
wenn man weiß wo sich die config-datei befindet und sich ein bisschen auskennt ist es nicht nötig die dateien zu kopieren, reicht aus wenn man den text heraus kopiert.^^
Flux Capacitor schrieb am
Habe zwar nur die Game Pass Version auf der Xbox durchgespielt, aber für einen Erfolg wo man einen "dummen" Charakter braucht, werde ich noch einen zweiten Durchgang machen und mir evtl. die DLCs dazu kaufen. Finde ich sehr geil, in 60fps wirkt das Spiel ganz sicher gleich wieder etwas frischer!
AndyDaFunkmasta schrieb am
Hab das Spiel bisher bewusst ausgelassen und warte auf eine Complete-Edition für die PS5. Dann hol ichs mir auf jeden Fall und freue mich schon jetzt sehr darauf.
schrieb am
The Outer Worlds
ab 12,90€ bei