von Marcel Kleffmann,

Mortal Kombat 11: Video-Lawine: Geras und Sonya Blade, Story-Prolog, Fatalities und mehr

Mortal Kombat 11 (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat 11 (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Im Zuge der über drei Stunden langen Enthüllung von Mortal Kombat 11 (ab 4,19€ bei kaufen) haben die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment reichlich Videomaterial aus dem Prügelspiel veröffentlicht. Weitere Details zum elften Teil findet ihr hier.

Ausführlicher vorgestellt wurden die beiden Charaktere Geras und Sonya Blade. Geras ist ein neuer Charakter. Als mächtiger und treuer Diener von Kronika kann er die Zeit manipulieren. Sonya Blade (Offizierin einer Spezialeinheit) war schon im ersten Teil der Reihe mit dabei. Diesmal leiht Ronda Rousey ihr die Stimme.



Ein weiteres Video dient als Prolog für die Geschichte. So hat Raiden mit dem Tod von Shinnok das Gleichgewicht der Geschichte durcheinandergebracht. Kronika, die Hüterin der Zeit, ist es leid, sich dem Trotz des Erdreichs zu widersetzen und wird mit allen notwendigen Mitteln Ordnung in das Universum bringen.



Darüber hinaus werden einige Fatalities im eigenen Trailer präsentiert. Last but not least kann man einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung werfen.



Mortal Kombat 11 wird am 23. April 2019 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Die Standardedition kann für 59,99 Euro auf PC und für 69,99 Euro auf Konsolen vorbestellt werden. Die Premiumedition kostet 30 Euro mehr. Sie umfasst das Grundspiel sowie das "Kombat Pack" mit zusätzlichen Kämpfern. Alle Vorbesteller erhalten den spielbaren Charakter "Shao Kahn". Vorbesteller auf PlayStation 4 und Xbox One erhalten bei ausgewählten Einzelhändlern außerdem Zugang zur Beta, die für diese Plattformen im März starten wird.

Quelle: NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

thormente schrieb am
JeffreyLebowski hat geschrieben: ?24.01.2019 13:58
thormente hat geschrieben: ?23.01.2019 07:49
JeffreyLebowski hat geschrieben: ?23.01.2019 07:22
sag bloß du findest die hat ein guten Body?
Lieber eine der Ring Girls ^^

Hättest du besser zugelesen, wäre dir vllt. aufgefallen, dass es mir nicht um reine Fleischbeschau ging.
Ich weiß..ich kann ja lesen. Durch das ?leider? wirkt es als hättest du es gut gefunden sie hätten Rondas Körper genommen *würg* ?
Klar hätte ich es gut gefunden. Wenn ich sehe, wie sich Ü40 Frauen oder busige Anziehpüppchen mit monströsen Muskelbergen prügeln, geht mir das auf die Immersion. Ich bin keine 12 mehr und auf unkonventionelle Wichsvorlagen angewiesen.
JeffreyLebowski schrieb am
thormente hat geschrieben: ?23.01.2019 07:49
JeffreyLebowski hat geschrieben: ?23.01.2019 07:22
thormente hat geschrieben: ?21.01.2019 22:19
Ronda hat nur ihre Stimme verliehen, nicht ihren Körperbau... offensichtlicherweise... leider...
sag bloß du findest die hat ein guten Body?
Lieber eine der Ring Girls ^^

Hättest du besser zugelesen, wäre dir vllt. aufgefallen, dass es mir nicht um reine Fleischbeschau ging.
Ich weiß..ich kann ja lesen. Durch das ?leider? wirkt es als hättest du es gut gefunden sie hätten Rondas Körper genommen *würg* ?
thormente schrieb am
JeffreyLebowski hat geschrieben: ?23.01.2019 07:22
thormente hat geschrieben: ?21.01.2019 22:19
Verwarnter Lee :( hat geschrieben: ?20.01.2019 14:25
Ronda Rousey ;) Aber gemein... 31 Ist jetzt nicht mittleres Alter finde ich.
Ronda hat nur ihre Stimme verliehen, nicht ihren Körperbau... offensichtlicherweise... leider...
sag bloß du findest die hat ein guten Body?
Lieber eine der Ring Girls ^^
Hättest du besser zugelesen, wäre dir vllt. aufgefallen, dass es mir nicht um reine Fleischbeschau ging.
JeffreyLebowski schrieb am
thormente hat geschrieben: ?21.01.2019 22:19
Verwarnter Lee :( hat geschrieben: ?20.01.2019 14:25
thormente hat geschrieben: ?18.01.2019 20:56 Warum sieht Sonya aus wie eine Frau mittleren Alters auf Diät?
Ronda Rousey ;) Aber gemein... 31 Ist jetzt nicht mittleres Alter finde ich.
Ronda hat nur ihre Stimme verliehen, nicht ihren Körperbau... offensichtlicherweise... leider...
sag bloß du findest die hat ein guten Body?
Lieber eine der Ring Girls ^^
Easy Lee schrieb am
Achso, auch kein Face Scan? Ich finde die Gesichtszüge ähneln sich irgendwie.
schrieb am