von Marcel Kleffmann,

Mortal Kombat 11: Kabal und D'Vorah sind dabei

Mortal Kombat 11 (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat 11 (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Die Netherrealm Studios und WB Games haben einen weiteren Charakter aus Mortal Kombat 11 (ab 4,19€ bei kaufen) vorgestellt, und zwar Kabal. Beim "Inside Xbox Stream" ist zudem noch D'Vorah als spielbarer Charakter bestätigt worden.

"Kabal - ein Wiedergänger und ehemaliger Vollstrecker der schwarzen Drachen. Kabal ist bekannt für seine blitzschnelle Geschwindigkeit, seine tödlichen Hakenschwerter und seine Abhängigkeit von einem künstlichen Beatmungsgerät. Er wurde als verdorbene, böse Version seiner selbst wiederbelebt, dient nun dem Unterreich und hat sich geschworen, alle anderen Reiche zu vernichten."







Mortal Kombat 11 wird am 23. April 2019 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Die Standardedition kann für 59,99 Euro auf PC und für 69,99 Euro auf Konsolen vorbestellt werden. Die Premiumedition kostet 30 Euro mehr. Sie umfasst das Grundspiel sowie das "Kombat Pack" mit zusätzlichen Kämpfern. Alle Vorbesteller erhalten den spielbaren Charakter "Shao Kahn". Vorbesteller auf PlayStation 4 und Xbox One erhalten bei ausgewählten Einzelhändlern außerdem Zugang zur Beta, die für diese Plattformen im März starten wird.
Quelle: NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am