von Marcel Kleffmann,

Mortal Kombat 11: Spawn erscheint im März auf der Bildfläche

Mortal Kombat 11 (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat 11 (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Todd McFarlane (Erfinder von Spawn) hat auf Twitter einige Bilder der Actionfigur von Spawn gezeigt, die auf dem Charakter-Design aus Mortal Kombat 11 (ab 16,00€ bei kaufen) basieren. Er schrieb ebenfalls dazu, dass Spawn im März 2020 in dem Spiel auf der Bildfläche erscheinen wird. Der offizielle MK11-Twitter-Account wurde da etwas deutlicher und nannte den 8. März 2020 als Termin - höchstwahrscheinlich für Kombat-Pack-Besitzer, die eine Woche früher auf die DLC-Charaktere zugreifen dürfen.




Das Kombat Pack enthält sechs DLC-Charaktere, darunter Shang Tsung, Nightwolf, Terminator T-800, Sindel, Der Joker und Spawn. Spawn ist der sechste und letzte Charakter aus dem (ersten) Kombat Pack. Ein zweites Kombat Pack ist bisher nicht angekündigt worden, aber aufgrund des großen Erfolgs von Mortal Kombat 11 nicht unwahrscheinlich.

Letztes aktuelles Video: Joker Trailer

Quelle: Todd McFarlane, WB Games

Kommentare

Aprophis schrieb am
Kurze Korrektur: Das Datum des MK11 Twitter Accounts bezieht sich auf erstes Gameplay-Material sowie auf ein erstes Gear-Showcase. Der offizielle Spawn-Release ist am 17. März für Kombat-Pack-Besitzer. Einzelkäufer dürfen dann eine Woche später ran. Der 8. März ist NICHT der Release-Termin. Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Sif schrieb am
sollte ich auch wiedermal anstarten XD
schrieb am
Mortal Kombat 11
ab 16,00€ bei