von Michael Krosta,

Mortal Kombat 11: Mehr als acht Millionen Verkäufe, Neuigkeiten diese Woche

Mortal Kombat 11 (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat 11 (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Das Fighting Game Mortal Kombat 11 (ab 4,19€ bei kaufen) hat sich weltweit mittlerweile mehr als acht Millionen Mal verkauft. Das hat Serien-Schöpfer Ed Boon via Twitter bekannt gegeben. Gleichzeitig kündigt er an, dass man bei der Entwicklung noch nicht am Ende angelangt ist und es in dieser Woche Neuigkeiten rund um die Serie geben wird.

Mortal Kombat 11 erschien im April 2019 für PC, PS4 und Xbox One. Die Switch-Version wurde nicht von Netherrealm Studios produziert, sondern entstand extern bei den Shiver Studios. Im November vergangenen Jahres folgte außerdem noch eine Umsetzung für den Streamingservice Stadia, im Mai 2020 außerdem die Erweiterung Aftermath, bei der auch die Story fortgesetzt wurde.



Letztes aktuelles Video: Friendships Trailer

Quelle: Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Mortal Kombat 11
ab 16,00€ bei