Mortal Kombat 11: Ultimate Edition, Umsetzung für PS5 & Xbox Series X/S und Kombat Pack 2 mit Rambo

 
von ,

Mortal Kombat 11 Ultimate Edition, Umsetzung für PS5 & Xbox Series X/S und Kombat Pack 2 mit Rambo

Mortal Kombat 11 (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat 11 (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Mortal Kombat 11 (ab 16,80€ bei kaufen) Ultimate ist für PC, PS4, PS5, Stadia, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S angekündigt worden. Zusätzlich wurde das Kombat Pack 2 mit drei Charakteren (Mileena, Rain und Rambo) vorgestellt.

Mortal Kombat 11 Ultimate umfasst das Hauptspiel, Mortal Kombat 11: Aftermath (Fujin, Sheeva, RoboCop), das Kombat Pack 1 (Shang Tsung, Nightwolf, Sindel, The Joker, Terminator T-800, Spawn) und das Kombat Pack 2 (Mileena, Rain und Rambo). Auch Cross-Play-Unterstützung auf den Microsoft- und Sony-Konsolen wird geboten. Angepeilter Releasetermin ist der 17. November 2020.

Besitzer von Mortal Kombat 11 und Mortal Kombat 11 Ultimate auf PlayStation 4 und Xbox One bekommen kostenlosen Zugang zur Umsetzung für PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Folgende Verbesserungen werden für die Next-Gen-Versionen versprochen: dynamische 4K-Auflösung, verbesserte Grafik, schnellere Ladezeiten und Multiplayer-Kompatibiliät mit den Spielern auf PS4 und Xbox One.

Mortal Kombat 11 Ultimate wird 59,99 Euro kosten. Besitzer von Mortal Kombat 11 werden das Kombat Pack 2 für 19,99 Euro kaufen können. Vorbesteller der Ultimate Edition und des Kombat Packs 2 erhalten das "Time Warriors Skin Pack" als Bonus (Dark Web Noob Saibot, HCF (Halt and Catch Fire) Liu Kang and Blood Moon Skarlet).

Letztes aktuelles Video: Ultimate | Kombat Pack 2 Official Reveal Trailer

Quelle: Warner Bros. Entertainment

Kommentare

B-i-t-t-e-r schrieb am
:Blauesauge: Und ich hab noch nichtmal nen PC, geschweige eine Konsole. Unglaublich wie sich das jetzt erst lohnt!
Swar schrieb am
Wie praktisch das ich MK 11 noch gar nicht gespielt habe :D
stormgamer schrieb am
Auf sowas hab ich wiederum gewartet bevor ich es mir hole
Kirk22 schrieb am
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Aftermath Kollektion sparen können und lieber weiter gewartet. :evil:
Flojoe schrieb am
Wie Geil ist das denn!!?! :biggrin:
schrieb am
Mortal Kombat 11
ab 16,80€ bei