von Michael Krosta,

Mortal Kombat 11: K.O. für weitere DLCs

Mortal Kombat 11 (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat 11 (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Das Fighting Game Mortal Kombat wurde in der Vergangenheit zwar fleißig mit DLC-Erweiterungen bedacht, aber jetzt ist für WB Games und Netherrealm wohl der Zeitpunkt gekommen, an dem die Unterstützung endet: Auf Twitter kündigt das Studio an, dass ab sofort und damit mehr als zwei Jahre nach Release keine weiteren Zusatzinhalte mehr für Mortal Kombat 11 (ab 16,00€ bei kaufen) geplant sind. Dazu gehören ausdrücklich auch weitere Charaktere.

Stattdessen konzentrieren sich Ed Boon und seine Netherrealm Studios bereits auf das nächste Projekt, über das ansonsten aber noch nicht viel bekannt ist. Allerdings darf man davon ausgehen, dass man dem Fighting-Genre treu bleiben wird.




Letztes aktuelles Video: Ultimate Trailer

Quelle: Netherrealm Studios / Twitter

Kommentare

FaulhighT schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?06.07.2021 21:05Also kein Reptile? Lächerlich, dass der bis heute fehlt.
Genau das Gleiche habe ich mir auch schon gedacht
Scorplian schrieb am
Kk :)
Wollte nur klarstellen, dass sich an dem traditionellen Uppercut selbst eigentlich nichts geändert hat.
[Shadow_Man] hat geschrieben: ?05.07.2021 19:54 GIbt es denn mittlerweile schon eine Komplettedition mit allen INhalten?
Ja, heißt Mortal Kombat 11 Ultimate. Ist schon länger erhältlich und daher auch schon bereits auf ca. 40-50? gedroppt.
johndoe529336 schrieb am
Scorplian hat geschrieben: ?05.07.2021 18:52
ISuckUSuckMore hat geschrieben: ?05.07.2021 17:34 Warum können Gegner nach einem Uppercut nicht einfach wie bei den alten Teilen auf ihren Rücken landen? ...
Die Aussage verstehe ich nicht so wirklich. Die selben Uppercuts wie damals, mit dem selben Effekt wohlbemerkt, gibt es auch noch in 11. Hingegen konnte man auch damals schon Combos/Juggles mit anderen Moves starten. Klar, da gab es kein Bounce wie heute, aber bescheuert sahen die trotzdem aus.

Weiß nicht, wie ich das erklären soll. Nichts gegen das Jugglen per se, aber MK11 wirkt auf mich eher so, als würden die Charaktere nach einem Treffen wie beim Flick Flack durch die Luft turnen. MK3 fängt für mich den echten Spirit von 1 oder 2 sehr gut ein. MK11 wirkt auf mich eher wie eine Fastfood Variante.
[Shadow_Man] schrieb am
Ich kauf mir keine Prügelspiele mehr am Anfang wegen dem DLC-Wahn. Wenn es jetzt fertig ist, dann kann man es ja vielleicht endlich kaufen. GIbt es denn mittlerweile schon eine Komplettedition mit allen INhalten?
Eisenherz schrieb am
Also kein Reptile? Lächerlich, dass der bis heute fehlt. :D
schrieb am
Mortal Kombat 11
ab 16,00€ bei