The Last Campfire: Rätselabenteuer der No-Man's-Sky-Macher veröffentlicht

 
The Last Campfire
Entwickler:
Publisher: Hello Games
Release:
27.08.2020
27.08.2020
27.08.2020
27.08.2020
27.08.2020
28.08.2020
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store, App Store (iOS))
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store, App Store (iOS))
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store, App Store (iOS))
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store, App Store (iOS))
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store, App Store (iOS))
Test: The Last Campfire
85
Keine Wertung vorhanden
Test: The Last Campfire
85
Test: The Last Campfire
85
Test: The Last Campfire
85
Test: The Last Campfire
85

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Last Campfire: Rätselabenteuer der No-Man's-Sky-Macher veröffentlicht

The Last Campfire (Logik & Kreativität) von Hello Games
The Last Campfire (Logik & Kreativität) von Hello Games - Bildquelle: Hello Games
Am 27. August 2020 haben Hello Games (No Man's Sky) ihr Puzzle-Adventure The Last Campfire für 14,99 Euro auf PC (Epic Games Store), PlayStation 4 (PlayStation Store) und Nintendo Switch (eShop) veröffentlicht. Darüber hinaus ist der Titel auch für iOS (Apple Arcade) sowie mittlerweile auch für Xbox One (Microsoft Store) erhältlich.

Als Features werden genannt:
  • Entdecke einen Sinn - The Last Campfire ist ein Abenteuer, die Geschichte eines verlorenen Stücks Brennholz an einem mysteriösen Ort auf der Suche nach Sinn und einem Weg nach Hause.
  • Auf einer Reise - Reise tiefer ins Land jenseits des dunklen Waldes und überwinde die vor dir liegenden Widrigkeiten.
  • Entdecke eine Welt - Entdecke eine wunderschöne Wildnis mit verirrten Seelen, sonderbaren Kreaturen und mysteriösen Ruinen.
  • Entfache das letzte Lagerfeuer - Finde Hoffnung und trage sie bei dir auf deiner Reise, um das letzte Lagerfeuer zu entfachen.
  • Von einem kleinen Studio - Eine einzigartige Geschichte von Hello Games und den kreativen Köpfen hinter LostWinds.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer


Screenshot - The Last Campfire (PC, PS4, Switch, One)

Screenshot - The Last Campfire (PC, PS4, Switch, One)

Screenshot - The Last Campfire (PC, PS4, Switch, One)

Screenshot - The Last Campfire (PC, PS4, Switch, One)

Screenshot - The Last Campfire (PC, PS4, Switch, One)


Quelle: Hello Games

Kommentare

tschoukah schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?
28.08.2020 11:45
Du kannst ja auf die neuen Konsolen warten, dort soll das Thema Zeit keine Rolle mehr Spielen. Oder so ähnlich. Bin sicher, das ist aber damit gemeint :)
Ja, da hat Raskir schon nicht Unrecht. Die letzten Konsolen-Generationen haben eindrucksvoll bewiesen, dass nach der Launch-Phase für Spieleredakteure durchaus auch mal ein kleiner Urlaub oder eine CMS-Aufräumphase drin sind :D
Ryo Hazuki schrieb am
Also der Stil gefällt mir aber der trailer und diese schreckliche Musik. mal abwarten..
Sir Richfield schrieb am
Hmm, artstyle ist immerhin gut genug, dass ich evtl. mal einen Blick riskieren werde...
Aber, ich kann nicht anders:
Entdecke einen Sinn - The Last Campfire ist ein Abenteuer, die Geschichte eines verlorenen Stücks Brennholz an einem mysteriösen Ort auf der Suche nach Sinn und einem Weg nach Hause.
In dem Kontext schreiben sich die Gags von alleine. ;)
Ohne Witz
Show
Nein, im Ernst: Ich stehe dazu, dass sich jedes Spiel auf dem Platz beweisen muss. Ob es das nächste LEGO Spiel ist, der nächste PS4 Exklusiv Port oder das Spiel aus dem Hause Hello Games.
Raskir schrieb am
Du kannst ja auf die neuen Konsolen warten, dort soll das Thema Zeit keine Rolle mehr Spielen. Oder so ähnlich. Bin sicher, das ist aber damit gemeint :)
4P|T@xtchef schrieb am
Jup, knöpf ich mir vor. Nur die Zeit, die Zeit...Hellpoint, Wasteland 3...arghs...
schrieb am