The Pathless: Neues Spiel der Abzu-Macher erscheint auch auf der PS5

 
The Pathless
Release:
2019
2019
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Pathless: Neues Spiel der Abzu-Macher erscheint auch auf der PS5

The Pathless (Action-Adventure) von Annapurna Interactive
The Pathless (Action-Adventure) von Annapurna Interactive - Bildquelle: Annapurna Interactive
Die Abzu-Macher von Giant Squid Studios hatten bereits bei den Game Awards 2018 ihr neues Projekt enthüllt: Im mystischen Action-Adventure The Pathless schlüpft man in die Rolle einer Jägerin, die auf einer geheimnisvollen Insel gegen dunkle Geister kämpft. Auf Sonys gestriger Präsentation erster PS5-Titel wurde verkündet, dass das ursprünglich für PC und PS4 angekündigte Spiel auch für PS5 erscheinen wird.



In der Pressemitteilung von Publisher Annapurna Interactive ist von einer "Konsolenexklusivität" für PS5 die Rede, auf Twitter ergänzte Giant Squid aber, dass weiterhin Fassungen für Apple Arcade, PS4 und PC geplant sind. Für die PC-Fassung hatten sich die Entwickler schon 2018 einen Exklusiv-Deal gesichert: Sie erscheint im Epic-Store.



Die Jägerin greift nicht nur auf Pfeil und Bogen zurück, sondern hat mit einem Adler auch einen treuen Begleiter zur Seite. Passend dazu gibt es einen dunklen Wald voller Geheimnisse, alter Ruinen, zahlreicher Rätsel und Schlachten.

Screenshot - The Pathless (PC)

Screenshot - The Pathless (PC)

Screenshot - The Pathless (PC)

Screenshot - The Pathless (PC)

Screenshot - The Pathless (PC)

Screenshot - The Pathless (PC)

Screenshot - The Pathless (PC)


Quelle: Pressemitteilung Annapurna Interactive, Twitter-Auftritt Giant Squid

Kommentare

NigelOclamus schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben: ?
12.06.2020 12:49
Das war gestern bei der Präsentation...? Da war ich wohl gerade im Sekundenschlaf...
Hat mich bei der Erstvorstellung schon interessiert.
Im Abspanntrailer hat man einen kurzen Ausschnitt gesehen, hatte mich daher gewundert, dass dazu nichts bei der eigentlichen Präsentation kam.
Das was man bislang gesehen hat, hätte schon die Aufmerksamkeit einer größeren Bühne verdient, statt mit nem Reveal-Trailer hinterhergeschoben zu werden.
Chibiterasu schrieb am
Das war gestern bei der Präsentation...? Da war ich wohl gerade im Sekundenschlaf...
Hat mich bei der Erstvorstellung schon interessiert.
schrieb am