The Pathless: Mystisches Abenteuer der Abzu-Macher wird PS5-Starttitel

 
The Pathless
Release:
12.11.2020
12.11.2020
12.11.2020
12.11.2020
12.11.2020

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Pathless: Mystisches Abenteuer der Abzu-Macher wird PS5-Starttitel

The Pathless (Action-Adventure) von Annapurna Interactive
The Pathless (Action-Adventure) von Annapurna Interactive - Bildquelle: Annapurna Interactive
Am 12. November 2020 und damit pünktlich zum Start der PS5 soll das mystische Action-Adventure The Pathless für PC (Epic Games Store), PlayStation 5, PlayStation 4 und iOS (Apple Arcade) erscheinen, wie die Giant Squid Studios (Abzu) und Annapurna Interactive auf der offizielle Website bekannt geben. Auf dem PlayStation Blog erläutert Creative Director Matt Nava: "Ich freue mich sehr, ankündigen zu dürfen, dass ihr The Pathless auf eurer brandneuen PlayStation 5 spielen könnt, sobald ihr die Konsole in den Händen haltet. Richtig gelesen, The Pathless wird ab dem 12. November als Launchtitel für PlayStation 5 erhältlich sein! Genießt die umwerfende offene Welt des Spiels auf PS5 in flüssigen 60 Bildern pro Sekunde und spürt jeden Schuss eures Bogens hautnah mit den haptischen Trigger-Effekten der PS5.

Natürlich werdet ihr den Titel auch auf eurer altgedienten PS4 spielen können, auf der das Spiel am gleichen Tag wie auf der PS5 erscheinen wird. Das Warten hat schon bald ein Ende. Wir können es kaum erwarten, euch die Welt von The Pathless nächsten Monat endlich in ihrer vollen Pracht zu präsentieren. Hier ist solange schon mal ein kleiner Vorgeschmack für euch. Hier bei Giant Squid haben wir in den letzten paar Monaten hart geschuftet, um der Welt von The Pathless ihren letzten Schliff zu verleihen. Jeder Winkel der riesigen offenen Welt wurde liebevoll von Hand gestaltet und bietet jede Menge zu entdecken.

Die Spieler werden die Welt bis ins kleinste Detail erforschen wollen, denn hinter jeder Ecke könnte ein Geheimnis warten - von lang vergessenen Schriften bis hin zu mysteriösen Rätseln. Ohne eine Karte im Spiel, wussten wir, dass jedes Gebäude, jedes Wahrzeichen, jedes Wäldchen und jede Lichtung als einprägsamer Orientierungspunkt dienen muss, damit ihr euch in diesem von Dunkelheit verschlungenen Land zurechtfinden werdet. Vielleicht trefft ihr sogar auf jene, die diese Welt vor euch bereist haben und hört das Echo ihrer letzten Worte."


Letztes aktuelles Video: TerminTrailer

Quelle: Giant Squid Studios / Annapurna Interactive / PlayStation Blog

Kommentare

Dunnkare schrieb am
Auf PS5 und iOS - Jupp, Danke, aber Nein Danke. ?
Scorplian schrieb am
Ach das Spiel ist von den Abzu Machern o_o
Hmm, jetzt bin ich doch etwas neugierig. Abzu war echt nice.
schrieb am