Skater XL: Skateboards rollen neben dem PC auch auf PS4, Xbox One und Switch

 
von ,

Skater XL: Skateboards rollen neben dem PC auch auf PS4, Xbox One und Switch

Skater XL (Sport) von Easy Day Studios / Solutions2Go / Koch Media
Skater XL (Sport) von Easy Day Studios / Solutions2Go / Koch Media - Bildquelle: Easy Day Studios / Solutions2Go / Koch Media
Die Skateboardsimulation Skater XL (ab 28,99€ bei kaufen) wird neben dem PC auch für die Konsolen Switch, Xbox One und PS4 erscheinen. Das haben die Easy Day Studios verkündet und betonen in der Pressemitteilung, dass ihr Spiel der erste Skateboard-Titel seit mehr als zehn Jahren ist, der gleichzeitig für alle wichtigen Plattformen erscheint.

Wann es soweit ist? Hier sind die Entwickler derzeit noch nicht konkret und sprechen grob von einem Release "später im Jahr". Bei Steam befindet sich Skater XL bereits seit 2018 im Early Access und wurde dort von den Nutzern sehr positiv aufgenommen. Auch innerhalb der Mod-Community ist die Skateboardsimulation äußerst beliebt und es wurden bereits zahlreiche Inhalte wie weitere Maps oder zusätzliche Wettbewerbe erstellt.

Letztes aktuelles Video: PS4-Ankuendigung

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Skater XL
ab 28,99€ bei