Monster Hunter: World - Iceborne: Rajang im ersten (kostenlosen) Inhaltsupdate - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
01.2020
06.09.2019
06.09.2019
Keine Wertung vorhanden
Test: Monster Hunter: World - Iceborne
Test: Monster Hunter: World - Iceborne
Jetzt kaufen
ab 39,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Monster Hunter: World - Iceborne - Rajang im ersten (kostenlosen) Inhaltsupdate

Monster Hunter: World - Iceborne (Action) von Capcom
Monster Hunter: World - Iceborne (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom möchte Monster Hunter: World - Iceborne auch nach dem Verkaufsstart mit kostenlosen Inhaltsupdates versorgen (wir berichteten). Nun hat der Publisher den ersten Monster-Zusatzinhalt für Oktober 2019 angekündigt. Das besagte Update wird sich um Rajang drehen.

Monster Hunter: World - Iceborne erscheint am 6. September 2019 für PlayStation 4 und Xbox One. Unser Test befindet sich bereits in Arbeit. Die PC-Version folgt im Januar 2020. Um Iceborne spielen zu können, wird das Hauptspiel Monster Hunter: World benötigt. Neue Features wie die Schleuder- und Waffenupdates sind mit Iceborne sofort verfügbar. Auf die neue Story und Quests haben Spieler erst nach Abschluss der Hauptgeschichte ab Jägerrang 16 Zugriff.

Letztes aktuelles Video: Rajang Trailer

Quelle: Capcom
Monster Hunter: World - Iceborne
ab 39,99€ bei

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
richtig geil der erste free content kommt doppelt so schnell wie bei mhw mit deviljho.
ausserdem nice abgesehen davon das es noch ein donner monster ist,ist somit auch ein neues Skelett in mhw vorhanden und daher sind endlich mehr reisszahn Bestien möglich.
kommt mir auch so vor das rajang im vergleich zu den älteren teilen deutlich gewachsen ist.
einfach top was Capcom mit iceborne liefern wird kann es kaum erwarten nur noch 2 tage.
da kann nicht mal tw3 mit halten was den support angeht.
4p bringt ihr eigentlich ein test zu iceborne? auch wenn es in dem fall ein addon ist wurden ja ultimate Versionen immer extra getestet.
schrieb am