von Marcel Kleffmann,

Monster Hunter: World - Iceborne: Höllen-Zinogre im zweiten Inhaltsupdate

Monster Hunter: World - Iceborne (Action-Adventure) von Capcom
Monster Hunter: World - Iceborne (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat das zweite "kostenlose Titel-Update" für Monster Hunter: World - Iceborne (ab 13,99€ bei kaufen) näher vorgestellt. Mit dem Update wird eine "besondere Aufgabe" in der Neuen Welt rund um ein neues Monster (Höllen-Zinogre) hinzugefügt. Ebenso mit dabei sind neue Waffen und Rüstungssets, eine neue Region in dem Endgame-Areal "Leitlande" (Tundra Region), die Rückkehr der saisonalen Feste in Astera und Seliana sowie die zweite Runde der Quests mit Bezug zu Horizon Zero Dawn für PlayStation-4-Spieler. Das Update wird am 5. Dezember 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Capcom: "Höllen-Zinogre hat eine symbiotische Verbindung mit den Dracophag-Käfern, die er wie Kugeln "frei - lässt". Wird im Licht sogar noch gefährlicher!"

Letztes aktuelles Video: Stygian Zinogre

Quelle: Capcom

Kommentare

-Scythe- schrieb am
Wenn die Zusatzinhalte wenigstens dann zu Release der PC Version oder kurz danach verfügbar wären aber die werden ja auch nur kleckerweise nach Release herausgebracht.
Nun gut, temporäre Konsolenexklusivität ist nun mal auch gang und gäbe. Zumindest sieht man das Add-On überhaupt auf dem PC.
widar schrieb am
The_Outlaw hat geschrieben: ?24.11.2019 17:55 Hello, darkness, my old friend...
waiting for pc release again...
schrieb am