Epic Games Store: Q.U.B.E. 2 und Layers of Fear derzeit kostenlos; danach folgen Costume Quest und SOMA - 4Players.de

 
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: Q.U.B.E. 2 und Layers of Fear derzeit kostenlos; danach folgen Costume Quest und SOMA

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Bis zum 31. Oktober um 16:59 Uhr werden Q.U.B.E. 2 (sonst 24,99 Euro) und die Layers of Fear Masterpiece Edition (sonst 19,99 Euro) kostenlos im Epic Games Store angeboten. Die entsprechende Store-Website findet ihr hier.

Zum Test von Q.U.B.E. 2: Egosicht muss nicht immer zwangsläufig in schneller Action oder Survival-Horror münden. Portal hat gezeigt, dass auch Rätsel aus der Ich-Perspektive sehr reizvoll sein können. Gleiches versuchten Titel wie The Turing Test, Talos Principle, Chroma Gun, The Witness oder Q.U.B.E. zu beweisen. Letzteres geht jetzt in eine neue Runde. Ob die Puzzle mit den Farbwürfeln erneut zu unterhalten verstehen, klären wir im Test.

Zum Test von Layers of Fear: Was passiert, wenn ein erfolgreicher Maler aufgrund einer Tragödie und kreativen Blockade immer stärker in den Wahnsinn abdriftet? Layers of Fear von Bloober Team liefert eine mögliche Antwort, indem es den Spieler durch die schummrigen Gänge und Räume eines Künstler-Anwesens entführt. Dort wird man Zeuge davon, was es heißt, den eigenen Verstand zu verlieren. Wir klären, ob uns der surreale Trip mit seiner Mischung aus Gone Home und P.T. tatsächlich erschrecken kann.

In der nächsten Woche - vom 31. Oktober bis zum 07. November - werden Costume Quest und SOMA kostenlos angeboten. Epic möchte jede Woche (bis zum Ende des Jahres) kostenlos Spiele im Store als Werbeaktion veröffentlichen.

Letztes aktuelles Video: gamescom 2019 Trailer

Quelle: Epic Games Store

Kommentare

master-2006 schrieb am
Costume Quest ist ein wahnsinnig charmantes kleines Action-RPG von DoubleFine, nicht sehr lang und stellenweise etwas eintönig aber im Großen und Ganzen echt lohnenswert! Hab das vor Jahren mal auf der PS3 gezockt. Was machen eigentlich DoubleFine und Psychonauts 2...? Direkt mal gucken :D
Todesglubsch schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
26.10.2019 19:28
Soma war richtig gut! Schon lang nix mehr von denen gehört....
Entwickeln gerade zwei geheime Spiele - finanziert durch den großen Erfolg von Soma - und vermutlich den Penunzen die sich dann noch von Sony und jetzt Epic erhalten haben.
Flojoe schrieb am
Soma war richtig gut! Schon lang nix mehr von denen gehört....
Eisenherz schrieb am
"Soma" ist ein absolut geniales Spiel mit einer der besten Storys der letzten 10 Jahre.
Pioneer82 schrieb am
Total vergessen das Qube nen nachfolger hatte. Naja mal gesichert :D
schrieb am