Constructor Plus: Nachfolger des City-Builders für PC, Mac, PlayStation 4, Switch und Xbox One

 
Constructor Plus
Entwickler:
Publisher: System 3
Release:
27.05.2019
27.05.2019
04.04.2019
28.02.2019
25.09.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Constructor Plus
75
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Constructor Plus: Nachfolger des City-Builders für PC, Mac, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Constructor Plus (Taktik & Strategie) von System 3
Constructor Plus (Taktik & Strategie) von System 3 - Bildquelle: System 3
System 3 hat Constructor Plus für PC, Mac, PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Trotz des Zusatztitels "Plus", der eher auf eine erweiterte Version hindeutet, wird das Spiel als Nachfolger des schwarzhumorigen City-Builders bezeichnet.

"Constructor Plus enthält zahlreiche neue Modi sowie zusätzliche Unerwünschte, sodass Spieler sowohl die vertraute Atmosphäre als auch neues, unbekanntes Terrain genießen können. Nun haben künftige Baulöwen die Gelegenheit beispielsweise einen Psycho-Gimp loszuschicken, der dann Gebäude der Konkurrenz auf dem Mars in Angriff nimmt", schreiben die Entwickler.

Constructor Plus wird 138 Gebäude (Constructor HD: 43 Gebäude) und 17 Welten (Constructor HD: 5 Welten) enthalten. Es können sogar andere Planeten besiedelt werden. Im Missionsmodus erwarten die Spieler 15 verschiedene Story-Missionen. Außerdem stehen 65 vorgefertigte Städte zur Verfügung.

Spieler, die Constructor HD aus dem Vorjahr besitzen (zum Test), erhalten Constructor Plus zum "Treue-Rabattpreis" von 10 Euro. Das Erscheinungsdatum von Constructor Plus soll am 4. Januar 2019 verraten werden.

Screenshot - Constructor Plus (Mac)

Screenshot - Constructor Plus (Mac)

Screenshot - Constructor Plus (Mac)

Screenshot - Constructor Plus (Mac)

Quelle: System 3

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Das hört sich gar nicht mal schlecht an und vor allem sieht es nicht mehr so hässlich aus. Das war mit ein Grund, warum ich den Vorgänger nicht gespielt habe. :oops:
So wirklich gut hatte der ja aber eh nicht abgeschnitten, oder gibt es hier Leute, die das Spiel richtig gut fanden? Lasse mich gerne umstimmen.
schrieb am