Constructor Plus: PC-Version des schwarzhumorigen City-Builders verfügbar

 
von ,

Constructor Plus: PC-Version des schwarzhumorigen City-Builders verfügbar

Constructor Plus (Taktik & Strategie) von System 3
Constructor Plus (Taktik & Strategie) von System 3 - Bildquelle: System 3
Constructor Plus ist nach der Veröffentlichung auf PlayStation 4 und Switch nun auch für PC via Steam verfügbar. Der Nachfolger des schwarzhumorigen City-Builders kostet 19,99 Euro. Besitzer von Constructor HD (2017) auf Steam können Constructor Plus zur Hälfte des Preises kaufen.

"Constructor Plus ist endlich auch wieder auf dem PC zuhause und ich könnte kaum glücklicher sein", so Marc Cale, CEO von System 3. "Die loyalen Fans des Spiels haben diese Veröffentlichung schon lange erwartet. Deswegen freuen wir uns, ihnen ein Angebot zu machen, das sie nicht ablehnen können - unser Spiel, auf das wir so stolz sind, für nicht mal zehn Euro."

In Constructor Plus stehen 65 vorgefertigte City-Szenarien bereit, in denen die Spieler in eine Herausforderung einsteigen können, ohne von Grund auf neu anfangen zu müssen. Das Spiel enthält 17 Welten, neue Gewerbe, Casinos, Wolkenkratzer, Story-Missionen und Kampagnen. Es ist in zehn Sprachen verfügbar. Unseren Test der Switch-Version findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer Nintendo Switch

Quelle: System 3

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am