von Marcel Kleffmann,

The Sojourn - Licht und Schatten: Termin des Rätselspiels aus der Ego-Perspektive steht fest

The Sojourn (Adventure) von Iceberg Interactive
The Sojourn (Adventure) von Iceberg Interactive - Bildquelle: Iceberg Interactive
The Sojourn (ab 22,05€ bei kaufen) wird am 20. September 2019 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Rätselspiel aus der Ego-Perspektive von Shifting Tides und Iceberg Interactive muss man Parallelwelten aus Licht und Schatten durchqueren und "hinter die Kulissen der Realität" schauen.

"Du wirst in ein wundervolles und makelloses Land hineingeboren, doch der Schein trügt. Durch jede noch so kleine Ritze bahnt sich die Finsternis ihren Weg und wird mehr und mehr zum Nährboden der Realität. Schau dir die Schatten deiner Welt genau an und enthülle ein das verborgenes Geheimnis", heißt es.

Die Entwickler versprechen Dutzende "kniffliger Puzzles" in vier unterschiedlichen Spielumgebungen, die jeweils mit eigener Atmosphäre und eigenem Stil aufwarten sollen. Die Spielzeit wird auf mehr als zehn Stunden geschätzt.

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer

Quelle: Iceberg Interactive

Kommentare

johndoe1887640 schrieb am
Ja, ich ebenfalls. Mag solche Spiele. Nur landet es bei mir auf meiner Watchlist für PS4 Games. :D
Black Stone schrieb am
Klingt gut, gleich mal auf die Steam-Wunschliste gesetzt :Häschen:
schrieb am