von Marcel Kleffmann,

Call of Duty 2019 ist nicht Call of Duty: Ghosts 2

Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Der diesjährige Call-of-Duty-Teil wird aus dem Hause Infinity Ward stammen. Das Studio war für Call of Duty: Modern Warfare 3 (ab 28,49€ bei kaufen) (2011), Call of Duty: Ghosts (2013) und Call of Duty: Infinite Warfare (2016) verantwortlich. Ashton Williams (Kommunikations-Managerin von Infinity Ward) verbreitete in den vergangenen Tagen mehrfach und unkommentiert Bildmaterial via Twitter. Die Bilder zeigten geisterhafte Gestalten und Totenköpfe, woraufhin gleich an Call of Duty: Ghosts 2 gedacht wurde. Diesen Spekulationen nahm der für gewöhnlich gut informierte Jason Schreier von Kotaku den Wind aus den Segeln und schrieb, dass Ghosts 2 nicht das nächste Spiel aus der Call-of-Duty-Reihe sein wird.

Derweil fasste die Call-of-Duty-Fansite charlieINTEL die bisherige Gerüchtelage zusammen und kommt zu dem Schluss, dass Infinity Ward an Call of Duty: Modern Warfare 4 arbeiten dürfte. Es wird erwartet, dass der Shooter im März 2019 angekündigt wird.







Quelle: Twitter, Resetera, charlieINTEL

Kommentare

marle109 schrieb am
Danke Kajetan für deinen Hinweis, ich habe den Link nochmal aktualisiert :)
Kajetan schrieb am
marle109 hat geschrieben: ?06.02.2019 13:00 Hallo liebe "Elitepvpers"
im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich Let's Play Videos und dessen Wirkungen auf uns. Als Beispiel hab ich ein CoD BO4 Video verwendet.
Wer Lust hat den Fragebogen auszufüllen, kann sogar 4 tolle Preise gewinnen. Alle weiteren Info's findet ihr unter dem Link:
https://www.befragungen.ovgu.de/lets...d=letsplay2018
Vielen Dank für eure Unterstützung
Marle
Liebe Marie, Dein Link ist kaputt. Das hat eine ganz unmittelbare Wirkung auf Deine Masterarbeit :)
marle109 schrieb am
Hallo liebe "4Player"-User
im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich Let's Play Videos und dessen Wirkungen auf uns. Als Beispiel hab ich ein CoD BO4 Video verwendet.
Wer Lust hat den Fragebogen auszufüllen, kann sogar 4 tolle Preise gewinnen. Alle weiteren Info's findet ihr unter dem Link:
https://www.befragungen.ovgu.de/lets_pl ... tsplay2018
Vielen Dank für eure Unterstützung
Marle
[Shadow_Man] schrieb am
Xyt4n hat geschrieben: ?04.01.2019 20:17 Und ich bin jmd der CoD idR im MP gegen Bots und Special Ops spielt und sonst nichts interessiert :mrgreen: Schön das sich hier alle Exoten treffen
Schön, dass ich da auch nicht alleine bin. Ich spiel das auch fast immer mit Bots... So für eine Runde zwischendurch. Deswegen ist es mir wichtig, dass ein MP Spiel immer Bots hat.
Hokurn schrieb am
Xyt4n hat geschrieben: ?04.01.2019 20:17 Und ich bin jmd der CoD idR im MP gegen Bots und Special Ops spielt und sonst nichts interessiert :mrgreen: Schön das sich hier alle Exoten treffen
Die Special Ops in MW2 als es noch Missionen waren und kein Hordemodus wie in MW3 und folgenden Spielen waren ziemlich klasse. ;)
War für mich persönlich der beste Sidemodi in COD.
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare
ab 28,49€ bei