Call of Duty: Modern Warfare: 2-gegen-2-Duelle: Mehrspieler-Modus "Gunfight" - 4Players.de

 
Military-Shooter
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
25.10.2019
25.10.2019
25.10.2019
Alias: Modern Warfare
Vorschau: Call of Duty: Modern Warfare
 
 
Vorschau: Call of Duty: Modern Warfare
 
 
Vorschau: Call of Duty: Modern Warfare
 
 
Vorbestellen
ab 66,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty: Modern Warfare - 2-gegen-2-Duelle: Mehrspieler-Modus "Gunfight"

Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare haben ein über fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus dem Mehrspieler-Modus "Gunfight" veröffentlicht. In "Gunfight" treten zwei Teams mit jeweils zwei Spielern in eher kleinen Arealen gegeneinander an. Ausgeschaltete Charaktere respawnen in dieser Variante nicht. Sobald ein Team ausgeschaltet wurde, endet die Runde. Das Videomaterial wurde laut Infinity Ward "in 4K" auf einer PlayStation 4 Pro aufgezeichnet.

"Gunfight" ist nur ein Multiplayer-Modus in Call of Duty: Modern Warfare. Die ausführliche Mehrspieler-Vorstellung soll am 1. August um 19 Uhr stattfinden. Ende Juni wurde bereits über einen erweiterten Battle-Royale-Modus spekuliert, was die Entwickler aber nicht kommentieren wollten. Der Shooter mit Kampagne, Co-op (keine Zombies) und Multiplayer wird am 25. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Gunfight Spielszenen

Quelle: Infinity Ward
Call of Duty: Modern Warfare
ab 66,99€ bei

Kommentare

Kovic schrieb am
Klemmer hat geschrieben: ?
19.07.2019 13:30
Wow das sieht ja richtig langweilig aus. Wen kann man denn damit noch hinterm Ofen hervorlocken?
Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind
Genau dieses Video, genau dieser 2on2 Modus, waren der Grund wieso mein Kolkege und ich, es uns gestern gekauft bzw. Vorbestellt haben.
Klemmer schrieb am
Wow das sieht ja richtig langweilig aus. Wen kann man denn damit noch hinterm Ofen hervorlocken?
schrieb am