Call of Duty: Modern Warfare: Gerüchte: Battle-Royale-Modus kommt 2020; nächstes Black Ops im Kalten Krieg - 4Players.de

 
Military-Shooter
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
25.10.2019
25.10.2019
25.10.2019
Alias: Modern Warfare
Vorschau: Call of Duty: Modern Warfare
 
 
Vorschau: Call of Duty: Modern Warfare
 
 
Vorschau: Call of Duty: Modern Warfare
 
 
Vorbestellen
ab 66,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty: Modern Warfare - Gerüchte: Battle-Royale-Modus kommt 2020; nächstes Black Ops im Kalten Krieg

Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Vor einigen Tagen erklärten die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare einem Battle-Royale-Modus via IGN vorerst eine Absage. Sie seien "große Fans von Battle Royale" und von der großen Spielerzahl, aber im Moment würden sie sich auf den Core-Multiplayer konzentrieren, also auf die Kernelemente des Mehrspieler-Modus. Gegenüber GameInformer via CharlieIntel sagte der "Art Director" noch, dass "man abwarten müsse".

"The Long Sensation" (Ex-YouTube, Twitter) meldet nun, dass der Battle-Royale-Modus Anfang 2020 folgen wird, und zwar als eigenständiges Produkt auf Free-to-play-Basis. Es wird dennoch irgendwie mit dem Hauptspiel in Verbindung stehen. Sowohl Infinity Ward als auch Raven Software sollen involviert sein. Zur Quelle: "The Long Sensation" hatte schon vorab die Ankündigung von Modern Warfare vorweggenommen.


Des Weiteren schreibt "The Long Sensation", dass das nächste Call-of-Duty-Spiel entweder Call of Duty: Black Ops oder Call of Duty: Black Ops V heißen wird. Es soll im Kalten Krieg angesiedelt sein und einen Zeitraum von über 40 Jahren umspannen - inkl. Vietnam und Koreakrieg. Es soll "noch düsterer und grausamer" als Modern Warfare sein. Schon im Mai gab es Gerüchte über Black Ops 5, Studio-Zoff und ein Free-to-play-Modell (wir berichteten).


Letztes aktuelles Video: Multiplayer Reveal Trailer

Quelle: Long Sensation, IGN, Gameinformer, CharlieIntel
Call of Duty: Modern Warfare
ab 66,99€ bei

Kommentare

NomDeGuerre schrieb am
Ok, spätestens mit Blops haben sie mich.. und meine FAMAS.
Danny. schrieb am
weiß jetzt nicht wer nach Infinity Ward dran ist, aber ein Nachfolger von WW2 mit den gealterten Charakteren und deren Kindern als Soldaten im Vietnamkrieg wäre schon echt mega
da ließe sich auch storytechnisch viel mit anfangen
aber das Potential wird wohl wieder nicht genutzt :Hüpf:
DonDonat schrieb am
Na hat man wohl doch gemerkt, dass BR doch nicht so das Zugpferd ist, gerade wenn man so wenig dafür tut den Modus am Leben zu halten wie bei CoD ;)
schrieb am