Call of Duty: Modern Warfare: Video: Ausführliche Spielszenen aus dem Multiplayer (fünf Karten, fünf Modi) - 4Players.de

 
Military-Shooter
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
25.10.2019
25.10.2019
25.10.2019
Alias: Modern Warfare
Vorschau: Call of Duty: Modern Warfare
 
 
Vorschau: Call of Duty: Modern Warfare
 
 
Vorschau: Call of Duty: Modern Warfare
 
 
Vorbestellen
ab 66,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty: Modern Warfare - Ausführliche Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus

Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare haben ein 24 Minuten langes Video aus dem Mehrspieler-Modus des Shooters veröffentlicht. Zu sehen sind folgende Karten und Spielmodi (in Klammern): Grazna Raid (Headquarters), Azhir Cave bei Nacht (Team Deathmatch), Hackney Yard (Cyber Attack), Azhir Cave (Headquarters), Gun Runner (Domination) und Aniyah Palace (5 Flag Domination). Die Spielszenen wurden laut Infinity Ward in 4K auf einer PlayStation 4 Pro aufgezeichnet.



Call of Duty: Modern Warfare soll weltweit am 25. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die von Beenox entwickelte PC-Version (inkl. unbegrenzter Bildwiederholrate und FOV-Slider) erscheint exklusiv auf Battle.net, der Spielplattform von Blizzard Entertainment. Auch die High-Moon Studios und Raven Software sind in die Entwicklung involviert.

"Die Waffen wurden vollständig überarbeitet und Spieler haben die größte Auswahl in der Geschichte von Call of Duty, wenn sie ihre Multiplayer-Charaktere für jede Begegnung mit noch nie dagewesenen Anpassungs- und Individualisierungsmöglichkeiten des neuen Waffenschmied-Systems ausstatten. Modern Warfare bietet die modernste Grafik und authentisches Sound-Design mit realistischer Rückstoß- und Waffen-Ballistik im gesamten Spiel. Zudem sorgen Spielmechaniken wie Durchschüsse, Waffenaufsätze, das Durchbrechen von Türen und Nachtsicht-Multiplayer-Maps mit Nachtsichtgeräten für ein umwerfendes taktisches Erlebnis", erklärten die Entwickler bei der Mehrspieler-Vorstellung.
Quelle: Infinity Ward
Call of Duty: Modern Warfare
ab 66,99€ bei

Kommentare

Triadfish schrieb am
Sieth tatsächlich interessant aus. Könnte seit Langem mal wieder ein gutes CoD werden. Hoffen wir mal...
Danilot schrieb am
Kann gut werden dieses CoD, die Videos sehen schon mal gut aus. Allerdings war die Beta vom letzten Black Ops besser als die Releasefassung (Serverprobleme, langsamere TK). Die Spawnpunkte waren in den ersten Monaten zudem einfach dumm (milde gesagt) und über die käuflichen DLC's wurde (weitere) völlig unbalancede Waffen eingeführt...wo man sich als Spieler getrollt bzw. zum Kaufen aufgefordert sah.
Dazu noch das völlig unübersichtliche Optionsmenü, diese ekelhaft, penetrante Bewerbung des Echtgeldshops, dass man für freispielbare Cosmetics/Extras ohne Einkäufe teilweise ewig grinden musste oder das der Modus ohne nervige Spezialisten erst nach über einem halben Jahr kam...Black Ops 4 war frech bis enttäuschend für mich.
Das Gameplay mag im neuen CoD also vielleicht besser werden (keine Spezialisten, realistischere Waffen, teils größere Maps) aber Activision wird wohl wieder versuchen die Spieler penetrant abzuziehen.
4P|T@xtchef schrieb am
Hat alles Vor- und Nachteile. Unser Player kann aktuell 4K nur in 30Hz, aber bei der Umrechnung zickt er gerade rum. Wir schauen uns das an. Falls das nix wird, wäre die YT-Einbindung kurzfristig die bessere Wahl.
Usul schrieb am
Und eben wegen dem Runterrechnen wäre ein eingebettetes Youtube-Video besser - weil der Entwickler ja schon das Ganze mit "4k blabla" beschreibt. Außer ihr bekommt es irgendwie hin, daß der 4P-Player ebenfalls 4k@60Hz beherrscht.
4P|T@xtchef schrieb am
Überschrift wurde angepasst. Das sind bei uns runtergerechnete 4K-Szenen.
schrieb am