von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Modern Warfare - Überblick über Season One und den ersten Battle Pass

Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
In Call of Duty: Modern Warfare ist erste Saison angelaufen, in der auch ein Battle Pass angeboten wird. Der Battle Pass kostet 1.000 CP (ca. 10 Euro). Battle-Pass-Käufer erhalten Zugriff auf den neuen Operator Mara, 100 Stufen mit "Inhalten" und insgesamt 1.300 COD-Punkte. Laut Activision soll jeder Spieler "einige Inhalte" kostenlos verdienen können, einschließlich der Basisversionen der neuen Waffen (RAM-7, Holger-26). Einen Überblick über die Battle-Pass-Inhalte gibt der folgende Trailer.



Im Verlauf der Season One sollen drei 6-gegen-6-Multiplayer-Karten (Crash, Vacant und Shipment), die Ground-War-Karte "Port", neue Gunfight-Maps (Cargo, Atrium und mehr), neue Multplayer-Modi (Reinforce, Gunfight OSP, Infected) und mehr als vier Spec-Ops-Missionen hinzugefügt werden. Einen Überblick findet ihr hier.

Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

NoCrySoN schrieb am
Dank Update nun unspielbar da durchgehende Mikroruckler, großartig. Dem MW Forum nach zu urteilen bin ich aber nicht der einzge mit dem Problem. Hoffentlich bekommen die das schnell wieder hin.
johndoe891919 schrieb am
Behält man die gekauften Inhalte auch nach Ende des Battle Pass/Season 1?
schrieb am