von Michael Krosta,

Call of Duty: Modern Warfare - Jede neue Season beinhaltet Karte für PS4-exklusiven Survival-Modus

Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision und Infinity Ward wollen zum Start jeder neuen Season für Call of Duty: Modern Warfare (ab 28,49€ bei kaufen) eine weitere Karte für den PS4-exklusiven Survival-Modus anbieten. Das geht nach Angaben von Charlie Intel aus einem Beitrag auf der offiziellen Webseite hervor, auf der die PS4-Version des Shooters aufgrund der exklusiven Vorteile quasi als beste Fassung hervorgehoben wird.

Neben neuen Karten für den wellenbasierten Horde-Modus namens Special Ops: Survival soll es darüber hinaus auch spezielle Herausforderungen und besondere Auszeichnungen in anderen Modi geben. Zudem soll es für jede neue Season eine neue Waffe oder zumindest einen Skin zum Abgreifen geben.

Wie viele Seasons Activision und Infinity Ward noch geplant haben, ist offen. Einen möglichen Hinweis liefert laut Charlie Intel die Auswahl der Survival-Karten. Dort sind bisher vier Maps verfügbar, fünf weitere dagegen mit dem Label "Redacted" versehen. Das könnte, muss aber nicht darauf hindeuten, dass noch fünf Seasons kommen könnten.

Letztes aktuelles Video: Battle Pass Trailer

Quelle: Charlie Intel

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare
ab 28,49€ bei