Call of Duty: Modern Warfare: Bild-Leak und Gerüchte deuten auf baldigen Release des Battle-Royale-Modus hin

 
Shooter
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
25.10.2019
25.10.2019
25.10.2019
Test: Call of Duty: Modern Warfare
80
Test: Call of Duty: Modern Warfare
83
Test: Call of Duty: Modern Warfare
83
Jetzt kaufen
ab 54,99€

Leserwertung: 47% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare
Ab 54.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty: Modern Warfare - Bild-Leak und Gerüchte deuten auf baldigen Release des Battle-Royale-Modus hin

Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Steht uns der Launch des nachgereichten Battle-Royale-Modus zu Infinity Wards Shooter Call of Duty: Modern Warfare bald bevor? Das vermuten zumindest einige Gerüchteköche im Subreddit, die dort ein geleaktes Bild (via pcgamesn.com) posteten, das mittlerweile wieder gelöscht wurde.

Zu sehen war eine Art Titelbild mit dem Namen "Call of Duty Warzone" sowie das "Ghost"-Charaktermodell aus dem Season-2-Trailer. Das spreche zusammen mit einer "Classified"-Option im Hauptmenü für eine Einbindung des Battle-Royale-Modus ins Hauptspiel, so pcgamesn.com.

Zudem habe sich der Leak-Poster später erneut auf Reddit gemeldet und erläutert, dass Activision eine Copyright-Beschwerde eingereicht habe - und dabei ebenfalls den Titel erwähnt habe ("copyrighted image containing key artwork for an upcoming video game Call of Duty: Warzone."). Dagegen spricht allerdings, dass der Name darin mit einem Doppelpunkt geschrieben wird - also anders als im Leak-Bild.

Activision hat sich bislang noch nicht zum Gerücht geäußert, aber zumindest Industrie-Analyst Daniel Ahmad kommentierte auf Twitter, dass man "noch früh genug" in der Lage sein werde, zu spielen. Der Launch-Tag könnte also gar nicht mehr so weit entfernt sein.



Letztes aktuelles Video: Season Two Trailer

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am