Call of Duty: Modern Warfare: Realism-Mode soll permanente Playlist werden

 
von ,

Call of Duty: Modern Warfare - Realism-Mode soll permanente Playlist werden

Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Der bisher nur zeitweise verfügbare Realism-Mode von Call of Duty: Modern Warfare soll zu einer permanenten Playlist des Quickplay-Filters im Shooter werden - das hat Infinity Wards "Multiplayer Co-Design Director" Joe Cecot auf Twitter bestätigt (via charlieintel.com): "Es ist unsere Intention, ihn zum Filter hinzuzufügen", so Cecots Antwort auf eine mittlerweile offenbar gelöschte Anfrage zum Thema.



Ein genaues Datum für die neue Regelung gibt es noch nicht. Laut Charlieintel.com war der bei Spielern beliebte Modus in der Beta und danach mehrmals zeitweise in der Vollversion verfügbar.

Letztes aktuelles Video: Season 4 Trailer

Quelle: charlieintel.com

Kommentare

EvilReaper schrieb am
Verstehe ich auch nicht. Lasst doch einfach alles drin, die Spielerschaft ist aktuell mehr als groß genug, dass es nicht zu langen Wartezeiten kommen sollte. Sollte es nicht mehr genug Spieler, kann man immer noch eingrenzen.
DerSnake schrieb am
Die mit ihren "Rein" "Raus" "Rein" "Raus" immer. Zumal...kommt irgendwann mal der Nachtmodus wieder?
schrieb am