von Jens Bischoff,

Pang Adventures: Premiere des Arcade-Klassikers auf Switch

Pang Adventures (Arcade-Action) von Dotemu
Pang Adventures (Arcade-Action) von Dotemu - Bildquelle: Dotemu
Die Retro-Spezialisten von Dotemu (u. a. Windjammers, Wonder Boy: The Dragon's Trap, Streets of Rage 4) haben ihre bereits für PlayStation 4, Xbox One, PC, iOS und Android erhältliche Blasen-Action Pang Adventures am 3. Januar 2019 auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Im eShop werden für die Switch-Premiere des kooperativ spielbaren Arcade-Klassikers 9,99 Euro fällig.

Dazu heißt es von den Machern: "Die schon immer beliebte Pang-Serie folgt den Abenteuern zweier Brüder auf einer globalen Suche, um die Welt vor der Invasion der Außerirdischen zu retten. In Pang Adventures sehen sich die Spieler einem Ansturm gefährlicher Außerirdischer an mehreren ikonischen Orten auf der ganzen Welt gegenüber, darunter exotische Orte wie die Antarktis, das Death Valley, Bora Bora und weitere, bekannte Wahrzeichen. In mehr als 100 Levels geht es gegen die fiesen Außerirdischen - doch zum Glück hat man Zugriff auf fantastische und beängstigende neue Waffen wie Maschinengewehre und Flammenwerfer- und kann seine deine Fähigkeiten in einer Vielzahl von Modi austesten.

Pang Adventures für Switch bietet das ultimative Arcade-Erlebnis und ermöglicht lokale Koop-Spiele in allen drei Spielmodi, so dass man seine Abenteuer teilen und gemeinsam die Welt retten kann. Der leicht zu erlernende Arcade-Stil der Pang-Spiele ist dem Gameplay der frühen 90er Jahre treu geblieben, hat sich aber dennoch weiterentwickelt, um die heutigen grafischen Fähigkeiten zu nutzen und helle, lebendige und farbenfrohe Charaktere auf modernen Konsolen zum Leben zu erwecken. In Kombination mit den zwei Joycons und der Portabilität des Switch ist Pang Adventures ein Must-Have-Spiel für die beliebte Plattform."
Hier eine Kostprobe:

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer Switch


Screenshot - Pang Adventures (Switch)

Screenshot - Pang Adventures (Switch)

Screenshot - Pang Adventures (Switch)

Screenshot - Pang Adventures (Switch)

Screenshot - Pang Adventures (Switch)

Screenshot - Pang Adventures (Switch)

Quelle: Dotemu

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am