Dungeon of Dragon Knight: Klassischer Dungeon-Crawler schreitet in den Early Access

 
Dungeon of Dragon Knight
Entwickler:
Publisher: HexGameStudio
Release:
10.07.2019
Erhältlich: Digital (Steam)
Test: Dungeon of Dragon Knight
70
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dungeon of Dragon Knight: Klassischer Dungeon-Crawler schreitet in den Early Access

Dungeon of Dragon Knight (Rollenspiel) von HexGameStudio
Dungeon of Dragon Knight (Rollenspiel) von HexGameStudio - Bildquelle: HexGameStudio
HexGameStudio hat seinen schrittbasierten Dungeon-Crawler Dungeon of Dragon Knight am 23. Januar 2019 in den Early Access auf Steam geschickt, wo er noch bis zum 29. Januar mit zehn Prozent Rabatt erhältlich ist und in zirka sechs Monaten den letzten Feinschliff erhalten soll. Hier eine Kostprobe der unterirdischen 3D-Streifzüge im Dungeon-Master-Stil:

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Screenshot - Dungeon of Dragon Knight (PC)

Screenshot - Dungeon of Dragon Knight (PC)

Screenshot - Dungeon of Dragon Knight (PC)

Screenshot - Dungeon of Dragon Knight (PC)

Screenshot - Dungeon of Dragon Knight (PC)

Screenshot - Dungeon of Dragon Knight (PC)

Screenshot - Dungeon of Dragon Knight (PC)

Screenshot - Dungeon of Dragon Knight (PC)

Screenshot - Dungeon of Dragon Knight (PC)

Screenshot - Dungeon of Dragon Knight (PC)

Screenshot - Dungeon of Dragon Knight (PC)

Screenshot - Dungeon of Dragon Knight (PC)

Quelle: HexGameStudio

Kommentare

TestABob schrieb am
Wieso wollen Pixel retro sein?
Schätze Du siehst Pixel eher als retro denn als Style ;-).
Amaunir schrieb am
Oh, das sieht ja mal gut aus. Ich habe da nun wieder irgendwelche Pixel erwartet die Retro sein wollen. Das könnte man mal im Auge behalten...
DancingDan schrieb am
Interessant sind teilweise die EA-FAQs.
"Wann soll das Spiel fertig sein"
"In ca. 3 Monaten" (EA veröffentlicht 2013) :ugly:
Todesglubsch schrieb am
Prima. *Termin in sechs Monaten am Kalender anstreich.*
Ich verstehe den Sinn vo m EA-Programmm... nur teilnehmen möchte ich daran nicht.
schrieb am