Those Who Remain: Übersinnlicher Psycho-Thriller verzögert sich leicht

 
Those Who Remain
Entwickler:
Release:
28.05.2020
28.05.2020
Q3 2020
28.05.2020
Erhältlich: Digital (PSN, Steam)
Erhältlich: Digital (PSN, Steam)
Test: Those Who Remain
44
Test: Those Who Remain
34
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 17,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Those Who Remain
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Those Who Remain: Übersinnlicher Psycho-Thriller verzögert sich leicht

Those Who Remain (Adventure) von Wired Productions / WhisperGames
Those Who Remain (Adventure) von Wired Productions / WhisperGames - Bildquelle: Wired Productions / WhisperGames
Camel 101, Wired Productions und WhisperGames werden den psychologischen Mystery-Thriller Those Who Remain doch nicht wie geplant am 15., sondern erst am 28. Mai 2020 für 19,99 Euro auf PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Die Umsetztung für Nintendo Switch soll zusammen mit der physischen Deluxe Edition für PS4 und PC im Sommer erscheinen.

"Those Who Remain ist ein Titel auf den Camel 101 stolz sein kann," so Leo Zullo, Managing Director von Wired Productions. "Mit der Ankündigung des digitalen Releases bieten wir Thriller- und Adventurefans eine einzigartige, übernatürliche Spielerfahrung. Diese erweitern wir im Spätsommer mit der Retail-exklusiven Deluxe Edition und geben später auch Switch-Spielern die Gelegenheit, das packende Abenteuer selbst zu erleben."

Spielbeschreibung des Herstellers: "Der Titel spielt im verschlafenen Städtchen Dormont. Verdreht von der Dunkelheit und den Taten der Einwohner, findet dort eine immer schlimmer werdende Trennung vom Gefüge der Realität statt. Those Who Remain ist ein Story-getriebener First-Person-Adventure-Thriller, der seine atmosphärische Welt mit intensivem zermürbendem Horror kombiniert und in die Untiefen der menschlichen Psyche abtaucht.

Protagonist Edward versucht seine Affäre hinter sich zu lassen und sein Leben wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Ohne sich im Klaren darüber zu sein, was in Dormont geschieht und warum dort Menschen verschwinden, betritt er die Tiefen der Nacht. Die Spieler müssen der unbehaglichen, grauenvollen Dunkelheit ins Auge blicken und die Schatten des Bösen überleben, die Edwards Verstand und Moral auf die Probe stellen."


Letztes aktuelles Video: Willkommen in Dormont

Quelle: Camel 101 / Wired Productions

Kommentare

Promillus schrieb am
Gibt's da eigentlich von euch schon eine Einschätzung? Die Vorschauen einiger Seiten - da gibt es wohl eine Demo - bescheinigen ja zumindest mal einiges an Potenzial.
Und die Mischung aus "Alan Wake" und ein wenig "Silent Hill" oder "Alone in the Dark" machen mich schon durchaus neugierig.
schrieb am