Subnautica: Below Zero: Riesiges versunkenes Schiff wartet neuerdings auf seine Erkundung

 
Subnautica: Below Zero
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Q1 2021
kein Termin
Early Access:
30.01.2019
30.01.2019
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Subnautica: Below Zero - Riesiges versunkenes Schiff wartet neuerdings auf seine Erkundung

Subnautica: Below Zero (Survival & Crafting) von Unknown Worlds Entertainment
Subnautica: Below Zero (Survival & Crafting) von Unknown Worlds Entertainment - Bildquelle: Unknown Worlds Entertainment
Subnautica: Below Zero von von Unknown Worlds Entertainment war am 30. Januar in den Early Access auf PC und Mac gestartet (Steam, Epic Games Store, Discord). Das neue und eigenständige Survival- und Crafting-Spiel im Subnautica-Universum hat laut pcgamesn.com im Rahmen des letzten Updates ein riesiges versunkenes Schiff hinzubekommen, welches vom Spieler erkundet werden kann.

Das zerbrochene, von Algen und Korallen überwucherte Wrack verstecke sich am Meeresboden nahe den Lilypad-Inseln sowie bei den "Thermal Vents". Des weiteren seien mit dem Update Tiefseerosen und neue Gefahren wie Eisstalaktiten hinzugefügt worden:



Subnautica: Below Zero kostet 16,79 Euro. Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sind geplant und sollen idealerweise zusammen mit dem Release von Version 1.0 auf PC und Mac erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spy Pengling Update

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

mafuba schrieb am
Hatte es mal sehr günstig bei Epic gekauft.
Warte bis es vollständig released bevor ich mich näher damit beschäftige
thegucky schrieb am
greenelve hat geschrieben: ?
24.02.2020 15:10
Flojoe hat geschrieben: ?
24.02.2020 15:08
Das ist doch 30 Januar 19 in EA gegangen und soll dieses Jahr doch rauskommen oder nicht?
Laut der News soll die EA Phase noch etwa ein Jahr dauern. Wie Peter gesagt hat.
EA sollte ca. Oktober dieses Jahres zu Ende sein.
Als wer ein Single-Player Sandbox will, mit netter Story und kleinem Story-Faden sollte auf jedenfall mal reinschauen.
Man muss aber immer mit kleinen Bugs rechnen ^^
4P|Jan schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben: ?
24.02.2020 14:58
Also irgendwie ist die News merkwürdig formuliert.
Für mich liest sich das als ob Below Zero noch ein weiteres Jahr im EA ist 8O
Aber eigentlich sollte der EA doch Anfang dieses Jahres enden :Kratz:
Oh stimmt, die Info war nicht mehr aktuell - wurde editiert.
casanoffi schrieb am
Und ich empfehle allen, dem Spiel diese Zeit zu geben ^^
Der Vorgänger ist jetzt 5 Jahre alt und bekommt (braucht) immer noch hier und da einen fix.
greenelve schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
24.02.2020 15:08
Das ist doch 30 Januar 19 in EA gegangen und soll dieses Jahr doch rauskommen oder nicht?
Laut der News soll die EA Phase noch etwa ein Jahr dauern. Wie Peter gesagt hat.
schrieb am