Subnautica: Below Zero: State-of-Play-Spielszenen aus dem eisigen Unterwasserabenteuer

 
von ,

Subnautica: Below Zero - State-of-Play-Spielszenen aus dem eisigen Unterwasserabenteuer

Subnautica: Below Zero (Survival & Crafting) von Unknown Worlds Entertainment
Subnautica: Below Zero (Survival & Crafting) von Unknown Worlds Entertainment - Bildquelle: Sony
Im Rahmen von Sonys jüngster State-of-Play-Präsentation haben Unknown Worlds Entertainment ein Video mit Einblicken in ihr arktisches Survival-Abenteuer Subnautica: Below Zero (ab 29,99€ bei kaufen) auf PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht:

Letztes aktuelles Video: State of Play Trailer


Dazu Donya Abramo von Unknown Worlds via PlayStation Blog: "Wie in State of Play angekündigt, haben wir hart daran gearbeitet, den PS5 DualSense-Controller in Below Zero einzusetzen. Das haptische Feedbacksystem gibt euch visuelle und akustische Signale bei wichtigen Spielmomenten, oder wenn ihr Werkzeuge und Fahrzeuge verwendet. Wir hoffen, dass ihr Below Zero so in einer zusätzlichen Dimension genießen könnt, die euch Momente der Angst und Spannung intensiver erleben lässt.

Wir haben viele Anfragen dazu erhalten, ob ein Upgrade für Spieler verfügbar sein wird, die den Originaltitel Subnautica bereits auf der PS4 besitzen. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr, wenn ihr eine physische oder digitale Version des Spiels besitzt, ohne zusätzliche Kosten auf die digitale PS5-Version aktualisieren könnt. Wer die PS4-Version von Below Zero erwirbt, kann ebenso kostenlos auf die PS5-Version upgraden."


Der frostige Subnautica-Nachfolger (zum Early-Access-Test) soll am 14. Mai 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: Unknown Worlds Entertainment / Sony / PlayStation Blog

Kommentare

casanoffi schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?03.05.2021 09:33 Ja. Ja natürlich! Aber warum sollte ich das "einfach" schreiben. So kann ich doch mehr Wörter benutzen.
Hast Du mal auf die Uhrzeit meines Posts geschaut? :lol:
:biggrin:
MrLetiso schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?02.05.2021 13:33 Du meinst, der Vorgänger ist davon nicht betroffen :biggrin:
Ja. Ja natürlich! Aber warum sollte ich das "einfach" schreiben. So kann ich doch mehr Wörter benutzen.
Hast Du mal auf die Uhrzeit meines Posts geschaut? :lol:
casanoffi schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?01.05.2021 23:04
Scorplian hat geschrieben: ?01.05.2021 19:02 Wollen die die Story im Originalspiel ändern, oder wie? O.o
Nee. Below Zero ist ja seit Jahren im Early Access. Und die Story, die bis letztes Jahr Juni oder so spielbar war, wurde komplett überarbeitet. Das betrifft aber das Hauptspiel nicht.
Du meinst, der Vorgänger ist davon nicht betroffen :biggrin:
Scorplian schrieb am
Achsoooo... das betrifft mich dann zum Glück ja nicht.
Aber danke fürs Aufklären :)
MrLetiso schrieb am
Scorplian hat geschrieben: ?01.05.2021 19:02 Wollen die die Story im Originalspiel ändern, oder wie? O.o
Nee. Below Zero ist ja seit Jahren im Early Access. Und die Story, die bis letztes Jahr Juni oder so spielbar war, wurde komplett überarbeitet. Das betrifft aber das Hauptspiel nicht.
schrieb am
Subnautica: Below Zero
ab 29,99€ bei