von Benjamin Schmädig,

Apex Legends - EA und Respawn vermelden 10 Mio. Spieler, tlw. 1 Mio. davon gleichzeitig

Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts
Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Zahlen sind weiter gestiegen: Wie EA und Respawns Geschäftsführer Vince Zampella vermelden, haben sich in den ersten drei Tagen über 10 Mio. Spieler den Battle-Royale-Shooter Apex Legends angesehen. Mehr als 1 Mio. davon waren sogar gleichzeitig online.

"Wir hatten gehofft, dass ihr es genauso lieben würdet wie wir", so Zampella, "aber nicht zu träumen gewagt, wie viel Unterstützung und positive Energie uns begegnen würden. Im Namen aller bei Respawn danke ich euch, dass ihr uns und Apex Legends eine Chance gebt. [...] Das ist nur der Anfang. Wir haben für den Rest des Jahres noch eine Menge mehr für euch parat."

Was wir davon halten? Jan hat das Spiel im Test unter die Lupe genommen.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: EA, Vince Zampella

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am