von Marcel Kleffmann,

Apex Legends - Überblick: Erste Saison, Battle Pass und die neue Legende "Octane"

Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts
Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Respawn Entertainment und Electronic Arts haben die erste Saison "Wildes Grenzland" in Apex Legends (ab 25,03€ bei kaufen) eingeläutet. Die Saison, der Battle Pass und die neue Legende "Octane" werden in den folgenden drei Videos vorgestellt.



Die Entwickler stellen den Neuling Octane folgendermaßen vor: "Wildes Grenzland beginnt mit der Ankunft von Octane, einem Adrenalin-Junkie auf der Suche nach Action. Mit seiner unglaublichen Geschwindigkeit und Selbstheilung behält er stets ein hohes Tempo bei und kann seine Gegner mit seiner ultimativen Sprungkissen-Fähigkeit von oben ausschalten. Oder um es in seinen eigenen Worten zu sagen: 'Bis ihr mich kommen seht, bin ich schon wieder weg und ihr seid erledigt.'"



Mit dem Battle Pass wird man "jede Menge saisonale Objekte" freischalten können. Hierzu gehören Waffen-Skins, Banner-Rahmen, EP-Boosts usw. Jede Stufe, die man in Saison 1 erreicht, schaltet eine Battle-Pass-Belohnung frei. Im Laufe der Saison können mehr als 100 Belohnungen gesammlt werden. Der Battle Pass kann im Ingame-Shop für 950 Apex-Münzen gekauft werden (knapp 10 Euro). Für 2.800 Apex-Münzen lassen sich 25 Battle-Pass-Stufen inkl. Belohnungen freikaufen. Käufer erhalten ebenfalls drei thematische "Wildes Grenzland" Legenden-Skins. Wenn man den Battle Pass nicht kauft, erhält man Zugriff auf folgende, kostenlose Objekte.

Letztes aktuelles Video: Saison 1 Battle Pass Trailer

Quelle: EA, Respawn

Kommentare

Eisenherz schrieb am
Ja, aber die wichtigste neue Legende habt ihr vergessen! :evil:
schrieb am
Apex Legends
ab 25,03€ bei