Apex Legends: Respawn testet bereits bis Season 12

 
Apex Legends
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2019
04.02.2019
04.02.2019
Q4 2020
04.02.2019
04.02.2019
Test: Apex Legends
82
Test: Apex Legends
82
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Apex Legends
82
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 16,10€

Leserwertung: 82% [2]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Apex Legends: Respawn testet bereits bis Season 12

Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts
Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Obwohl sich der Mehrspieler-Shooter Apex Legends erst in Season 5 befindet, werkelt man bei Respawn Entertainment bereits an Konzepten und Plänen bis zur zwölften Season. Wie Director Chad Grenier gegenüber Games Radar erläuterte, betrifft das sowohl Änderungen an Karten als auch die Einführung neuer Legenden.

"Bei uns befinden sich immer massig spannende Inhalte in Arbeit"
, so Grenier. "Wir machen täglich interne Spieltest und probieren dabei gerade neue Legenden, Änderungen an Karten und Inhalte bis hoch zur Season 12 aus. Wie du siehst, arbeiten wir an sehr viel coolem Zeug, aber selbstverständlich kann ich da noch nicht ins Detail gehen."

Eine Next-Gen-Version für PS5 und Xbox Series X wird derzeit ebenfalls noch nicht offiziell angekündigt, doch könnte es nach folgender Aussage vermutlich nur eine Frage der Zeit sein:

"Wir sind gespannt", fährt Grenier in Bezug auf die neue Konsolengeneration fort. "Wir haben die PS5-Enthüllung gesehen und waren sehr angetan. Obwohl wir noch nichts anzukündigen haben, wollen wir das Spiel dahin bringen, wo die Spieler sind... Schaun wir mal, was in der Zukunft passiert."

Letztes aktuelles Video: Saison 5 Verlorene Schaetze

Quelle: GamesRadar
Apex Legends
ab 16,10€ bei

Kommentare

treib0r schrieb am
Für mich ist Apex das beste f2p BR. Gestern habe ich mir kurz Hyper Scape angesehen, was mich aber überhaupt nicht überzeugen konnte.
Apex läuft bei mir auch absolut fehlerfrei.
zYon2007 schrieb am
Ist ja super das man bis seasion 12 schon plant wäre aber gut aktuelle probleme erstmal zu bereinigen ich hab seit der seasion fast in jeden spiel sound pipser wie ne art Rückkopplung. Das nervt gewaltig
schrieb am