von Michael Krosta,

Apex Legends: Auflösungen und Bildrate der Switch-Version

Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts
Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Interview mit dem japanischen Magazin Famitsu haben Respawn Entertainment und Panic Button über die Switch-Umsetzung von Apex Legends geplaudert. Dabei befasste sich das Gespräch laut Nintendo Everything auch mit einem unausweichlichen Thema: der Technik. Also lieferten die Entwickler die entsprechenden Daten, was man hinsichtlich Auflösung und Bildrate von dem Battle-Royale-Shooter auf Nintendo Hybrid-Konsole erwarten darf: Nach Angaben von Andy Boggs, dem technischen Leiter bei Panic Button, läuft Apex Legends im TV-Betrieb mit einer Auflösung von 720p. Ist man im Handheld-Modus unterwegs, wird die Auflösung auf 576p reduziert. In beiden Varianten soll die Darstellung in 30 Bildern pro Sekunde erfolgen.

Die Switch-Umsetzung von Apex Legends ist ab dem 9. März kostenlos über den eShop erhältlich.

Letztes aktuelles Video: ChaostheorieSammelEventTrailer

Quelle: Famitsu via Nintendo Everything

Kommentare

MadEze schrieb am
Klusi hat geschrieben: ?09.03.2021 14:14 klingt nach...wenig? :?
insert jurassic park could/should quote
Bild
Bin aber fast ein bisschen heiß drauf, auch mal auf der Couch Pathfinder in seine dauerfröhliche Fresse zu hauen :lol:
Klusi schrieb am
klingt nach...wenig? :?
insert jurassic park could/should quote
schrieb am