von Jens Bischoff,

Apex Legends: Durchbricht die Marke von 100 Mio. Spielern

Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts
Apex Legends (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Der Battle-Royale-Shooter Apex Legends (zum Test) hat die Schwelle von weltweit 100 Millionen Spielern überschritten, wie Electronic Arts und Respawn Entertainment flankiert von einem Dankesvideo verkünden:




Dazu heißt es vom Hersteller: "Ein großer Meilenstein, nachdem das Spiel erst im Februar 2021 seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat. 100 Millionen Spieler sind eine Bestätigung für Respawns Bemühungen, das Spiel mit innovativen Inhaltsupdates für den Live-Service weiterzuentwickeln und für die aufregenden Geschichten, in die die Fans Saison für Saison eintauchen. Mit einem abwechslungsreichen Kader aus 16 Legenden, drei sich ständig verändernden Karten, saisonalen Events und noch größeren Updates in Planung bietet Apex Legends Spielern auch weiterhin ein besonderes Wettkampferlebnis. In den nächsten Tagen wird das Team neue Details über das Franchise veröffentlichen."

Letztes aktuelles Video: ChaostheorieSammelEventTrailer

Quelle: Electronic Arts / Respawn Entertainment / Twitter

Kommentare

Palace-of-Wisdom schrieb am
zeppy hat geschrieben: ?16.04.2021 22:39 Krasse Zahlen und jetzt bitte die aktiven Accounts, dafür müsste locker, aber ganz locker eine 0 weg xD
?Da sind wir dann, aber auch nur weils kostenlos auf Konsole gedaddelt wird sicher bei ein oder zwei Mio.
zeppy schrieb am
Krasse Zahlen und jetzt bitte die aktiven Accounts, dafür müsste locker, aber ganz locker eine 0 weg xD
Palace-of-Wisdom schrieb am
Die Hälfte davon sind smurfs wegen dem super matchmaking in pubs. Nein danke ea.
OptimuzCrim3 schrieb am
Atlan- hat geschrieben: ?16.04.2021 09:43 Nach 560 Stunden Apex deinstalliert. Die sollen endlich mal ein Solo Modus machen, dann bin ich wieder dabei.
Die haben doch immer die Ausrede gebracht das wegen den verschiedenen Skills der Legenden es nicht kommen soll, weil so die Skills dann obsolet wären. Hat ja schon lange gedauert bis die mal den Duo Modus reingebracht hatte und da hatte man auch das Gefühl das die sich da sehr lange dagegen gewehrt hätten.
schrieb am